So, unser Besuch ist auch wieder weg und nun kann es ja hier weitergehen!
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Sind ja schon einige versammelt - Dieter schwächelt ein wenig - er muß erst noch was futtern. Der Ofen bullert und das macht träge....
susanne....dit haste aber fein gemacht, klappt ja wie abgesprochen - so mit dieter und so
der rolfe löffelt sein abendessen auch noch....................noch .......hihihiiiiiiii
-
herzlichen glückwunsch allen bisherigen gewinnern und viel glück den noch hoffenden.
kirsten, horst, jörg und heiko ihr macht einen super tollen job.
an dieser stelle meinen gaaaanz herzlichen und lieben dank dafürich war auch mal kurz shoppen und habe doch noch das bekommen, was ich heute früh schon wollte.
nichts besonderes, nur ne neue kaffeemaschine für die arbeit, denn ohne die geht da gar nichts
ach........ die pause tat richtig gut christian, nun sind wir beide wieder glücklich....negleich geht's in die 2.runde
-
Los gehts!!!
-
Es dauert noch etwas, Jörg bekommt das pinkfarbene Kleid von Kirsten angepasst. Denn er muss jetzt die Glücksfee spielen. Im Hintergrund macht Heiko den Schriftführer. Kirsten hat jetzt die Bude mit Besuch voll.
Hat jemand ein Bild, wie Jörg jetzt wohl aussieht?
Hoddel
-
Was man nicht alles auf sich nehmen muss
-
Normen du weißt doch, lesen bildet. Hoffen wir auf einen spannenden Abend.
Oh jaaaa! Und ich lese wirklich viel...
Hauptsache wissenschaftliche Abhandlungen und Recherchen.
Derzeit etwas deutsche Geschichte: klickGruß Normen
-
Ehre, wem Ehre gebührt! Wenn die Chefin nicht kann, muss die "Assistentin" einspringen.
-
Herzlichen Glückwunsch allen bisherigen Gewinnern. Konnte leider nicht eher
-
Es dauert noch etwas, Jörg bekommt das pinkfarbene Kleid von Kirsten angepasst. Denn er muss jetzt die Glücksfee spielen. Im Hintergrund macht Heiko den Schriftführer. Kirsten hat jetzt die Bude mit Besuch voll.
Hat jemand ein Bild, wie Jörg jetzt wohl aussieht?
Hoddel
.....ich hoffe nur, daß es kein tutu mit ohne ärmel wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!