Ne, nach der Anzahl der Löcher in der linken Socke wird kommen.
Hoddel
Ich habe aber eine Rechts-Links-Schwäche!
Har
en kjempefin
Sankthans
Hoddel
Ich habe aber eine Rechts-Links-Schwäche!
Hoddel
Viel zu leicht! Ne, welche Firma stellte das Garn her, mit dem die Löcher wieder gestopft wurden.
Fäddisch 😊
Viel zu leicht! Ne, welche Firma stellte das Garn her, mit dem die Löcher wieder gestopft wurden.
Ich möchte hier mal einwerfen das keine Socken getragen wurden.
Hoddel
ne,ne.....welche maschengröße hatte der hintere teil des unterhemdes, daß nur in der ungeraden woche von montag bis mittwoch getragen wurde.......
Ich möchte hier mal einwerfen das keine Socken getragen wurden.
genau christian - das waren noch echte kerle............da gab es noch keine nahkampfsocken...............
Hans, warst du beim Damenfriseur?
Die bunten Illustrierten alle durch?
Hoddel
Nee Horst, nicht beim Damenfrisör, beim Weihnachtsrätsel. Da war keine Zeit für einen Haarschnitt, geschweige denn für Damenlektüre.
Ich gehöre ja nicht zu denen, die nach 1,5min feddisch melden, lese lieber ein wenig länger die interessanten Dinge, welche sich bei der Lösungssuche so links und rechts des Weges auftun.
Petri
Hans
abgehakt...... was es doch nicht alles gab.....*eek*
Melde fertig - war aber auch wieder eine harte Nuss. Ich träume schon von mordenden norwegischen Königen....*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!