Ich seh schon., ihr HEXEN steht im dunkeln. Die Burg hat 8 Buchstaben.

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
hey dieter, du schlitzohr........
das kann nur die diebelsburg sein - ist zwar ausserhalb der wertung und dazu noch falsch...........egal - prost mein lieber............
lg auch an susanne
-
JAAAAAA, PROST. Diebels gefällt mir
............., aber da steht das ROHR nicht.
-
HMMMMMMMM, noch gar keine Antwort........., so schwer ist es nicht......., ihr Hexen müsst nur den kompletten Thread durchlesen.........., dann gibt es auch die ANTWORT.
-
Ich bin gespannt, wer die Lösung findet. Hoffentlich dauert das nicht zu lange - ich drängel Dieter schon Tipps zu geben, damit ich nicht den ganzen Abend s e i n e Arbeit machen muß.
Ich darf ja nicht mitmachen, aber ich habe die Frage getestet. Sie ist lösbar, aber bitte nicht vergessen, dass der Dieter auch ein ganz schönes Schlitzohr sein kann und bei Weihnachtsrätsel schon einiges gelernt hat, die Hirnwindungen der Rätsler zu strapazieren. Ich habe ihn auch gewarnt vor den verhexten Folgen.
-
Brauchen die Hexen noch ein paar Tipps???:)
-
na dieter, so wie es aussieht.....wohl "Ja"
ich kann ja leider nicht mitmachen, bin ja keine hexe
-
na dieter, so wie es aussieht.....wohl "Ja"
ich kann ja leider nicht mitmachen, bin ja keine hexe
Duuuuuuuuuu ,.........als OBERHEXE solltest eigentlich voran preschen....., gib mal was Würze ins Spiel. -
dieter, würde ich ja gerne
aber ein tipp war das jetzt nicht
würzburg ???
-
dieter, würde ich ja gerne
aber ein tipp war das jetzt nicht
würzburg ???
BINGO, Sybille, Würzburg wurde gesucht.
Ich hab leider deine Adresse nicht mehr......, sende sie mir bitte per PN deine Adresse...., damit ich weitere HEXENABWEHRRAKETEN platzieren kann. ( Neeeee, dein Päckchen verhexen kann ).War doch nicht schwer......, oder???
Die letzte Flak ging an Peter nach WÜRZBURG.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!