Danke für die schöne Frage!!
Habe diesmal nicht solange grübeln müssen ,um zum Ergebnis zukommen. Also Frage 6 ist im Kasten.
Gruß Dietmar
Danke für die schöne Frage!!
Habe diesmal nicht solange grübeln müssen ,um zum Ergebnis zukommen. Also Frage 6 ist im Kasten.
Gruß Dietmar
Wie jetzt,ist das schon das WE Rätsel
.....na wenn nicht putzig.......da heißt es sicher pampig.......
......oder nich?
mööööp....daneben...Frag doch noch mal ganz lieb in die Runde, welches P...ig hier letztes Jahr die Runde gemacht hat.
Danke Kirsten du bist ne Jute
Machmal kann ich auch auf "Jut"
gelöst und für
gehalten
Etwa für "p...ig"?
Wenn ihr so schnell die Fragen löst, wird Kirsten in die Schmollecke gehen.
Hoddel
Die Gefahr besteht in der Tat, Du scheinst mich schon länger zu kennen.
Jedenfalls hat sich Kirsten einen schönen Beitrag ausgedacht
.
Und alle Achtung, der Zeitpunkt passte!
Die Ehre geht nicht an meine Adresse, die Fragen gehen auf Heiko´s Konto.
bier über amazon...............wie dekadent...............*rolleyes*
da kann man(n) doch die sendung auch splitten................adresse ist unterwegs
Neeeeeeeee. keine Chance....., sieh zu wie du an deinen Bölkstoff kommst.
prost, georg.............
Auch....
mööööp....daneben...Frag doch noch mal ganz lieb in die Runde, welches P...ig hier letztes Jahr die Runde gemacht hat.
nööö,das wird mir jetzt zu puppig hier.........
Halbzeit. Hab zu jeder Frage eine Antwort. Hat wieder Spass gemacht und eine Menge zugelernt.
Dank den Moderatoren..,-( Die Fragen sich auszudenken braucht mit sicherheit manchmal mehr Zeit als sie zu lösen.
Schönes WE
Uwe
Kirsten würd ich mich nie trauen Pu..ig zu sagen
Protest, Prophezeiungen produzieren permanent phantastische Plagiatsinterpretierungen. Papelapapp.
Antwort auf Frage 6 ist im Kasten . Gruß, Johann
Ich werde die Frage 7 mal von meinem Enkel umschreiben lassen, dann kommt ihr nie auf eine Antwort. Er erzählt und ich schreibe mit. Ihr braucht dann allein zum Lesen eine Woche.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!