Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
Har
en kjempefin
Sankthans
-
-
-
Wassen dass jetzt ?
Gab es Pilze ?Ein sich Sorgen machender
Heiko
Nö keine Pilze - nur ein Gewinn beim Zwischenrätsel für meinen holden Gatten. Der Schuppen ist doch schon voll mit Angelzeugs ...
Ich wollt mal auf die Tränendrüse drücken - denn mein Gockel spricht nicht mir mir. Und ich muß doch schneller sein als mein Holder (im Rätseln). -
Ist Bihn noch arbeiten ?
LG Heiko
Jepp 😉
-
..also ich mache ja das erste Mal bei Eurem Weihnachtsrätsel mit...und als Angel- und Norwegen Neuling ist Frage 2 noch ein großes Rätsel... Frage 1 und 3 sind beantwortet. Mal sehen, ob es noch "klick" macht zu der zweiten Frage
hallo barbara, na dann wünsche ich dir ganz viel spaß und glück
aber vorsicht, auch das weihnachtsrätsel macht süchtig.
ach übrigens...bei den natürlich niemals... nie... nie... nicht ernst gemeinten sticheleiengegen die herren hier
brauchen wir mädels noch unterstützung -
Tja Heiko, war wohl eindeutig zu leicht. Hättest in der Frage mal 40% der Buchstaben vorher gelöscht.
Hoddel
Schtümmt ! Besser 44% !
Im Vertrauen: 29% der Buchstaben hatte ich schon ins Nirvana
geschoben - aber ihr seid ja wirklich die "totalen Rätselgurus" !Es ist schwer, eine Frage so zu formulieren, dass es ALLEN
dabei gut geht und gleichzeitig nicht die Lösung sofort zu presentieren...Nichts desto trotz: es bleibt dabei, dass es zum Ende des Rätsels
zu den gestellten Fragen noch ein paar Tipps gibt - jedenfalls wo es
möglich ist, und wo nachgefragt wird.Zu Frage 2 hab ich mir schon einen (völlig überflüssigen) Tipp bereitgelegt.
LG Heiko
-
-
Nö keine Pilze - nur ein Gewinn beim Zwischenrätsel für meinen holden Gatten. Der Schuppen ist doch schon voll mit Angelzeugs ...
Ich wollt mal auf die Tränendrüse drücken - denn mein Gockel spricht nicht mir mir. Und ich muß doch schneller sein als mein Holder (im Rätseln).Vielleicht sollten wir mal wieder Za....-Gutscheine ausloben.
Aber die haben, so glaube ich, kein norwegenangeltaugliches Schuhwerk im Angebot -
fällt also deswegen gleich wieder raus.Ich hab auch noch nicht recherchiert, ob die "Besenreiterschuhbekleidung" anbieten...
OK, im weitesten Sinne schon, aber genau für DIESEN Zweck ?Informiert mich bitte, ich such noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Besen -.-.- ähhhh
meine Holde...LG Heiko
-
Wieso funktioniert eigentlich meine Signatur nicht ? 😕
-
Wieso funktioniert eigentlich meine Signatur nicht ? 😕
Oh geht doch 😆
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!