Hackt Dieter noch Holz ?
Ich vermiss ihn so...
Neee, Holz ist fertig für heute und nun ein kaltes Diebels und Aktenzeichen schauen.*rolleyes*
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hackt Dieter noch Holz ?
Ich vermiss ihn so...
Neee, Holz ist fertig für heute und nun ein kaltes Diebels und Aktenzeichen schauen.*rolleyes*
@Susanne
nicht aufgeben
Oh man ich hab was gefunden aber bin mir bei Euren ganzen nicht mehr ganz so sicher ob ich nicht doch falsch liege also noch mal überprüfen
Hi Ilona,
hat Dein Fundstück etwas mit Stavanger zu tun?????
Gruß
Guenni
Bei der Frage ist Holzhacken wohl die bessere Wahl
Gruß Seahavk
Auch an Dich ein >>> DANKE !
die Frage hats in sich ... no Schimmer....
Johannes, geh Holz hacken und lass Moni mal ran an die Frage.
Also bei mir war Dieter nicht, mein Holzstapel liegt noch genauso unerledigt da wie die zweite Nuß.
Für heute mach ich Schluß, morgen wirds gar nichts, Freitag hab ich viel Arbeit, Samstag Fete, na schauen wir mal.
Heiko darf wohl noch ne Weile jubilieren.
Petri
Hans
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß reicht das für einen guten Schlaf ??
...ich könnte morgen vieleicht sogar (nach 39 Jahren das erste Mal) verschlafen !
Zu 1
Das ist ok ! Genieß es !
Zu 2
Du und "Aktenzeichen schauen" ?
Das nenn ich mal "Verwirrungsstiftung in Richtung der Besenreiter(innen)"
Apropos Besenreiten:
kann man sich mal irgendwo anmelden zu einem "Besenfliegerlehrgang"
Brauch ja in 31 Monaten ein neues Hobby...
Oder könnte mich mal jemandin als Sozius mitnehmen ?
Ich verspreche, ich halte mich auch nur an den Schultern fest...
@Susanne
nicht aufgeben
Oh man ich hab was gefunden aber bin mir bei Euren ganzen
nicht mehr ganz so sicher ob ich nicht doch falsch liege also noch mal überprüfen
Der deutschsprachige Volksmund hat folgende Aussage diesbezüglich parat:
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold
Zuhören ist Platin
Zweifeln ist - ähhh - immer gut
Überprüfen ist Cer oder Bor oder sonstwie ein seltenes Element
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!