Nach dem schrägen Einparken zu urteilen stellt sich da die Frage nicht.
Stimmt ... Männer und Einparken funzt nicht
Nach dem schrägen Einparken zu urteilen stellt sich da die Frage nicht.
Ich verkneife mir jetzt mal Bilder von Frauenparkplätzen einzustellen.
Au Backe Dieter, da hast Du wohl den Mund etwas voll genommen, oder bei Deiner Frau nicht ausreichend eingeschmeichelt.
Falls Du mit dem Besen von der Terrasse klar kommst, Asyl mit Pritsche und Bier könnte ich gewähren.
Petri
Hans
Au Backe Dieter, da hast Du wohl den Mund etwas voll genommen, oder bei Deiner Frau nicht ausreichend eingeschmeichelt.
Falls Du mit dem Besen von der Terrasse klar kommst, Asyl mit Pritsche und Bier könnte ich gewähren.Petri
Hans
Haste denn auch kaltes Diebels?
Leider nur Pilsner Urquell, Warsteiner, Radeberger und Berliner Pilsner. Sag Bescheid, ob ich ein Landekreuz aufstellen soll.
Deinem zweiten Hobby kannst Du hier übrigens auch frönen, wohne praktisch im Wald.
Petri
Hans
Nee Hanselore,
die sind echt mit 4 Hexen beim armen Michel eingeflogen. Aber noch tickt er männlich. ( Sonst mach ich da halt Michaela raus.)
Das linke Model ist von Colette. Die hat schon das neueste Model ( einziehbar, passend auf ihre Körpergröße ).
Der zweite von links ist der olle Besen von Sandra, die kommt mit neueren Modellen nicht klar.
Der 3 von links ist von Sylvia. Die hat extra eine Ausführung mit extra groben Borsten.
Der, der übrig bleibt ( kleines Rätsel für dich ) , ist von meiner Frau.*eek*
so,so dieter......
du denkst wirklich, ich stehe nur auf alte borsten ....ich kann auch anders !!!!!
spätestens zur mmat2016 werden wir uns wieder sehen.........dieterlindchen...
so ..meine wenigkeit ist auch jetzt im boot.....die arbeit und termine fressen mich zur zeit auf
Erst mal genug rumgefrozzelt,
denn nun wird erst mal 5 Minuten Ruhe herrschen.
Warum ?
Deswegen ==>
2. Frage
... einmal sehen und dann sterben. Das sagt man im Volksmund über viele Orte der Erde.
Dieser Norweger hat es in kaltem, unwirtlichen Umfeld ein wenig zu wörtlich genommen.
Und obwohl er nichts mehr davon hat, hat er dadurch einen (makaberen)
Rekord aufgestellt und es damit in die Geschichtsbücher geschafft.
Der Nachname der gesuchten Person hat 6 Buchstaben wovon wir den 3. Buchstaben suchen.
Ich hör euch schon stöhnen -
hach, eine wahrhaft köstliche Vorstellung !
Schade eigentlich, dass die zweite Frage jetzt grade eingestellt wurde.
Ist nämlich (zumindest hier im Calenberger Land) grade perfektes Flugwetter...
Viel Schpass und
bis nachher.
LG Heiko
ach heiko , so eine frage.......das kannste doch den jungs nicht antun.
nun sind sie alle weg und tauchen womöglich erst am sonntag abend wieder auf
ach nee......die haben bestimmt alle spätschicht
dann sind wir mädels ja unter uns
Oh - doch länger als 5 Minuten bis zur ersten Antwort...
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!