Hallo Rätsel Gemeinde
So die erste Frage erfolgreich gelöst.
Hoffentlich kommt nicht dieses jahr wieder ne frage , wo ich barfuß über ne wiesen muss.
Gruß Marcus
Har
en kjempefin
Sankthans
Hallo Rätsel Gemeinde
So die erste Frage erfolgreich gelöst.
Hoffentlich kommt nicht dieses jahr wieder ne frage , wo ich barfuß über ne wiesen muss.
Gruß Marcus
Erstmal vielen Dank an die Macher des Weihnachtsrätsels !
Und natürlich einen besonderer Dank an die Sponsoren der Preise.
Allen anderen hier viel Spass beim Rätseln.
Moin!
Ihr könnt alle Zeit haben.....
Soooooo.......steige jetzt auch mal in das WR ein.....mein Rechner zu Hause platt, mein Läppi spinnt....also die Frühstückspause nutzen, um die Lösung zu finden....->..
Brauche die Pause nicht nutzen......sofort Treffer beim Gockel.....
Das war bestimmt eine Frage zum "Anfüttern"......oder Heiko?
Führen jetzt die Männer?
Da hier schon verkündet wurde, daß einige mit allen Mitteln tricksen: wenn nun der eine oder andere behauptet, einem Geschlecht zuzugehören und eine Frage gelöst zu haben, obwohl das alles nicht stimmt. Ist die gewünschte Liste dann gezink? Zumal ja auch beim letzten WR einige nur glaubten, richtige Lösungen gefunden zu haben.
Im Zeitalter des www ist halt nicht alles real, was so scheint. Wie zählen wir eigentlich Teilnehmer mit neutralem Geschlecht?
Sei es wie es sei, Mädels ich bin ganz bei Euch.
Petri
Hans
Moin!
Ihr könnt alle Zeit haben.....
Soooooo.......steige jetzt auch mal in das WR ein.....mein Rechner zu Hause platt, mein Läppi spinnt....also die Frühstückspause nutzen, um die Lösung zu finden....->..
Anscheinend überträgt sich die Weihnachtsrätselneu(psy)chose
schon auf die Hardware.
Und:
Nö, die Fragen sind, wie vorhergesagt, moderat formuliert.
Soll doch auch für "angehende Ratefüchse" zu schaffen sein.
LG Heiko
Heiko, mir persönlich hat ja die Mischung der Schwierigkeitsgrade vom WR 2014 sehr gefallen. Aber ist natürlich Euer Baby.
Petri
Hans
Da hier schon verkündet wurde, daß einige mit allen Mitteln tricksen: wenn nun der eine oder andere behauptet, einem Geschlecht zuzugehören und eine Frage gelöst zu haben, obwohl das alles nicht stimmt. Ist die gewünschte Liste dann gezink? Zumal ja auch beim letzten WR einige nur glaubten, richtige Lösungen gefunden zu haben.
Im Zeitalter des www ist halt nicht alles real, was so scheint. Wie zählen wir eigentlich Teilnehmer mit neutralem Geschlecht?
Sei es wie es sei, Mädels ich bin ganz bei Euch.Petri
Hans
Huch ein Überläufer.*eek*
Ich ahne schlimmes........, wahrscheinlich hat eine Hexe dich mit irgendwas verhext.
Soll ich jetzt anstatt Hans, Hannelore notieren.?????
Huch ein Überläufer.*eek*
Ich ahne schlimmes........, wahrscheinlich hat eine Hexe dich mit irgendwas verhext.Soll ich jetzt anstatt Hans, Hannelore notieren.?????
Alles ist möglich...
Das überzeugt mich Achim.
Ich notiere einfach Hanselore.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!