Oh man wenn die Fragen noch schwerer werden fehlt mir echt die Zeit zum lösen*rolleyes*
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Schöner Beginn!
Frage erinnerte mich sofort an den Knabenchor von Nidarosdom als er in Ishavskatedralen sang: „You`llnever walk alone".
Setze aber kein Video rein, sonst gibt’s wieder Fragen und Ärger . -
Also für mich waren weder puppig noch Gockel und der Jodler wirklich zielführende Tipps.
Muß aber zugeben, daß ich von dem besagten Tal bisher keine Kenntnis hatte, obwohl ich dort schon
einige Male in der Nähe war. Da ist mir auch nichts Ominöses aufgefallen.
Freut mich, daß das WR 2015 nun richtig gestartet ist und wünsche allen viel Spaß und Erfolg.Petri
Hans
-
Hoffe konnte auch frage 1 lösen
Gruß Dieter
-
ach, wenn doch nur schon Mittwoch wär...
dann ging es endlich weiter. -
Dat ging ja noch.
Glück auf
Achim -
Hab da mal eine Frage zum Weihnachtsrätsel. Muss man sich anmelden um dabei zu sein?
-
Du mußt nur im Forum angemeldet sein und das bist Du.
-
Frage 1 ist abgehakt und wieder interessante Dinge erfahren. Hoffentlich geht's bei den anderen Fragen auch so fix#zwinker2* vielen Dank schon mal an die Rätselmacher und die Sponsoren. Die erste Frage macht Lust auf mehr.
Mädels macht hinne! Wir haben noch ganz schön was aufzuholen*rolleyes* -
Ich habs auch gefunden, von wegen nur die holde Männlichkeit! Und ich brauche keine Überstunden ableisten............., hab also viel Zeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!