ohje, da komme ich fix und foxi von der arbeit und dachte schon auf dem heimweg an die heutige neue frage.
ach nööö...... heute haste aber keine lust mehr
.....na lesen kannste ja mal....ahhh, kirsten hat sie eingestellt.....uiii, sooo viel text
mhh.....irgendwie spannend.....na gut.....kannst ja mal kurz......und.......fertisch

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Da ist sie ja wieder.
Hoddel
-
Schön, daß Du wieder da bist, Kirsten. Leider hab ich den ersten Norweger nun auch gefunden, brauch mich nicht mehr durch fesselnde Geachichten zu lesen.
Nun ja stimmt, es gibt da in Sachsen noch kleinere Unis... -
So, auch mal wieder etwas Zeit. Die 4., mit der wohl einige so Ihre Problemchen hatten war in 5 min. durch. Dafür stehe ich -sicher zu Kirstens FReude- bei der 5 ganz schön auzf dem Schlauch.
Übrigens war das Coschützer ja wohl nicht das schlechteste Bier...
Da gab es noch ganz andere Kaliber
Gruß Matthias
-
Stimmt...wißt ihr, weshalb das Freiberger Bier zu Friedenszeiten ABC-Bier hieß?....A...Arsen, B...Blei, C...Cadmium...
-
Übrigens war das Coschützer ja wohl nicht das schlechteste Bier...
Gruß Matthiasnö,hier gab es schlimmeres........:p
.....das wurde schon auf dem Weg nach Hause trüb.....
-
Da hatte ich wohl eine Eingebung, dass ich bei meiner Halbschwester in Wurzen bei Leipzig in den 70-er kein Bier getrunken habe.
Hoddel
-
oh mann, hier wird tatsächlich geschichte neu geschrieben...........
opa bekam immer das coschützer als deputat für seine gegenleistungen als schuhmacher (in kleinnaundorf) - nebenbei gab es noch deputat (bergmannsfusel) vom schacht............*rolleyes*
der zeche in gittersee namens "willi agatz" .................so, nun genug der rückblicke - jetzt schauen wir nach vorn..............zu frage 6 -
-
also doch mal wieder ein waschechter Westfale.wo die überall zu finden sind.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!