Kein Wunder. Bei so einfachen Fragen...

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
Har
en kjempefin
Sankthans
-
-
Ja, ja, diese Norweger. Man(n) lernt nie aus.
Tolle Geschichte!!!!!
Danke sagt
Guenni -
...habe fertig...(wegen der Quote)...und jetzt gehts wieder an den Kochtopf, der Gulasch braucht noch etwas Betreuung...
-
-
Nee da nicht, bin mal kurz an seiner Uni in der Ahnengalerie gewesen, ist hier gleich um die Ecke...
-
Nee da nicht, bin mal kurz an seiner Uni in der Ahnengalerie gewesen, ist hier gleich um die Ecke...
von wegen gleich um die ecke
- in .......????......gibt es gute wälder zum pilze suchen und auch ein, zwei gute einkehrmöglichkeiten...............LC:)
ich bin gleich um die ecke (coschütz) groß geworden - ohne jemals in .....?????......von einem wr-held gehört zu haben.............da gab es ja auch noch kein internetz................*eek*...........scheixx, ich werde alt
-
Eure Laune im Weihnachtsrätsel scheint heute stetig zu steigen!
Gute Laune.....breites Grinsen.....geht doch ganz einfach.....mit Lachgummi....
http://data7.lustich.de/bilder/l/20500-das-lachgummi.jpg -
ich bin gleich um die ecke (coschütz) groß geworden - ohne jemals in .....?????......von einem wr-held gehört zu habenHören konntest du ja schon immer schlecht. Was sagt Sandra dazu?
Hoddel
-
Hören konntest du ja schon immer schlecht. Was sagt Sandra dazu?
Hoddel
sie sagt: gut hören kann ich schlecht, aber schlecht gucken kann ich gut.............
-
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!