Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Achim das habe ich schon 2008 getan. Das war als ich in den Ruhestand gegangen bin, so als Belohnung, und es war ein Jahrelanger Traum den ich mir damals erfüllte. Götakanal und Trollhättenkanal, von Ost nach West. Es war eine schöne Schiffsreise über mehrere Wochen gewesen.
-
Gratulation den "Nachrückern"!
-
Soweit wir wissen, sind einige Preise schon versendet worden.
Ein paar wurden schon vermeldet.
Bitte seid so gut und bestätigt auch weiterhin den Empfang! -
-
Vermelde das ich mich mit Udo schon kurzgeschlossen habe, und es hat auch schon gefunkt.
Wenn alles so wie geplant läuft, meine Kapitante muss noch sehen ob ihr Vertreten keinen Urlaub hat, fahren wir im September nach Schweden. -
-
-
Hallo liebes Team,
ich möchte mich gern für die schöne Rätselzeit und meinen Preis bedanken. Das Messer wurde bereits eingesetzt und erfreut sich in unserer Küche höchster Beliebtheit, auch wenn es artfremd eingesetzt wird.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2016,
wünsch Euch und allen anderen
Nicole
-
Gestern abend fand ich meinen Gewinn in der Post vor (auf die Insel dauert es halt immer etwas länger...)*rolleyes*.
Machen einen hervorragenden Eindruck, saubere Verarbeitung, werde im Erfolgsfall berichten...
Besten Dank ans Rätselteam und den Sponsor!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!