Denke, es fehlt mojo.
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Johannes hat nachträglich um Herausnahme gebeten.
Hoddel
-
Bin dabei; aber bitte beachten: Nur für Schweden.
Hatte auch nur dort ein Häkchen gesetzt.Hintergrund ist, dass ich nächstes Jahr noch einen Urlaub mit meinem Vater plane.
Der baut leider in der letzten Zeit ziemlich ab.
Eine Fahrt hin und zurück zu den Lofoten wäre dabei eindeutig zu weit.
Und für einen weiteren Urlaub habe ich keine Urlaubstage mehr.Da ich morgen Spätdienst habe, kann ich nicht aktiv dabei sein und wünsche jetzt schon mal allen 'Mitstreitern' Viel Glück!
Den Spendern der Reisen vielen Dank
-
Hallo,
Welche Reise nach Norge ist es denn eigentlich? Die für 2 oder für 4 Personen? -
Hallo,
Welche Reise nach Norge ist es denn eigentlich? Die für 2 oder für 4 Personen?
Lust auf Nordnorwegen?
Aber wohin?
Marco & Wolfgang von
Sommersel Fishing Camp AS
helfen Euch bei der Entscheidung und schenken Euch eine Woche Lofotenblick im September 2016!Eine Woche bis zu 4 Personen im großen freistehenden Holzhaus
die andere Verlosung ist für Schweden
-
Alles anzeigen
Lust auf Nordnorwegen?
Aber wohin?
Marco & Wolfgang von
Sommersel Fishing Camp AS
helfen Euch bei der Entscheidung und schenken Euch eine Woche Lofotenblick im September 2016!Eine Woche bis zu 4 Personen im großen freistehenden Holzhaus
die andere Verlosung ist für Schweden
Danke.
Dass die andere Reise nach Schweden ist weiss ich. Aber es gab ja auch noch eine für 2 Personen nach Sommersel. Deshalb wusste ich nicht um welche es geht, da ich nicht mehr gefunden habe wer welche Reise gewonnen hatte. -
Alles anzeigen
Hier mal die Personen, die sich für die Extraverlosung registriert haben:
[TABLE='class: grid, width: 150']
[tr][td]AA_Dorschhunter
[/td][/tr][tr][td]berhafr
[/td][/tr][tr][td]Bert1993
[/td][/tr][tr][td]Dorschjunge
[/td][/tr][tr][td]fjordconner
[/td][/tr][tr][td]Frauwillibutz6
[/td][/tr][tr][td]Ho_ok
[/td][/tr][tr][td]iceroom
[/td][/tr][tr][td]Joschi
[/td][/tr][tr][td]Lumbenpumper
[/td][/tr][tr][td]Nordmann1
[/td][/tr][tr][td]nugget102
[/td][/tr][tr][td]ossi52
[/td][/tr][tr][td]rwalther
[/td][/tr][tr][td]Tattoohesse
[/td][/tr][tr][td]Willibutz6
[/td][/tr]
[/TABLE]Bitte schaut drauf, nicht dass jemand dabei ist, der es sich nachher anders überlegt hat und keine Reise antreten kann.
Hoddel
Horst ich Danke Dir wie schnell ich 40 Jahre jünger geworden bin ,man fühlt sich direkt jünger : Gruß Bert 1953 -
Das Problem ist eben , dass die meisten immer schon das nächste Jahr gebucht haben .
Ich schon für 2017 , krank ne
Da man als Arbeitnehmer ja nur ein paar Tage Freizeit bekommt , ist das auch für mich nicht machbar .
Rentner müsste man sein
Deswegen werde ich auch nicht an der Verlosung teilnehmen können .
Es scheinen sich trotzdem ein paar Leute gefunden zu haben und denen drücke ich ganz fest beide Daumen !Wie Krank muß ich erst sein hab bis 2018 fest, ist aber echt so das man nur so früh das bekommt was man sich wünscht mit allen Vorzügen.
Gruß Bert1953
-
Ich für meinen Teil bedanke mich erst mal bei den Spendierdamen,und freue mich auf die erneute Chance an etwas teilzunehmen , was man sonst vieleicht so nicht
planen würde, jedenfalls ist der September noch frei kommendes Jahr für Nordnorwegen und bei der Schwedenreise steht da ein termin im Raum ?
Es gibt so viele schöne Ecken die ich noch nicht kenne,da ist man dankbar für jedes kleine Glück.Gruß Bert 1953

-
Schwedenreise:
einen passenden Termin habe ich bis jetzt immer mit meinen Gästen gefunden

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!