Wenn Rudi wüsste, wie nahe er dran ist............................![]()
Hoddel
Wenn Rudi wüsste, wie nahe er dran ist............................![]()
Hoddel
[quote='mojo','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0274#post460274']sc h on wieder eine H ausfrauen-Tätigkeit... ..
h ab e h eu te meinen Reinigungsgewinn aus 2013 nac h Klink ge sc h ickt... Wo h lge ruc h ohne E nde.... do ch, wo ist das H....?[/ QUOTE]
genug h.........s ![]()
immer diese OberlehrerhafteHsucheleibesserwisserfraktion.....#lol#
ich schlaf mal ne Nacht drüber... ![]()
Guten Abend alle zusammen ![]()
Also ich habe auch fertig ![]()
Vieleicht kommt morgen der Durchblick oder die Erleuchtung
Gruß Dieter
Es ist an der zeit, euch alle zu informieren, warum ich ich seit einer Woche nicht mehr online bin:
Mein Vater ist -so traurig auch die Nachricht ist- unter total glücklichen Umständen verstorben.
Mag sich erst mal makaber anhören, aber wenn man die Umstände seines Ablebens kennt,
wird meine Aussage sicher jedem klar:
Er war auf dem Weg zu einer Einladung des Landessportbundes Niedersachsen, um dort seine
Erfolge bei dem Abnehmen von Schwimmscheinen und Sportabzeichen in drei Schulen in Bothfeld
vorstellen zu dürfen - wie jedes Jahr ein Highligt für ihn, weil er immer an erster Stelle mit seinen "Zahlen" stand.
Anmerkung: er machte dies auch noch, obwohl er schon fast 83 Jahre alt georden wäre.
Auch hatte er, wie jedes Jahr, wieder einen Zettel dabei, auf dem er vermerkt hat, was er noch zu sagen hätte:
Meckern über die unmöglichen Zustände im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit.
DAS liebte er
Deshalb hat er sich auch ganz fröhlich von meiner Mutter verabschiedet und ist Richtung Maschsee losgefahren.
Dort parkte es sein Auto und ging schnurstracks zum Haus des Sportes.
Kurz vor dem Eingang meinte derjenige, der unser aller Fäden in den Händen hält, dass es nun GENUG sei und knipste
das Licht von ROLF HOLZAPFEL aus..........
Sofort wurde von gut ausgebildeten Menschen die Reanimation begonnen und eine Rettungskette eingeleitret.
Die Jungs haben übernommen und dann den Transport in das nahegelegene Siloah-Krankenhaus erledigt.
Dort wurde noch mal 20 Minuten ALLES gegeben, um meinen Vater "zurückzuholen".
Es half nix - er war tot !
Warum bin ich nun traurig, aber auch glücklich und stolz auf meinen Vater ?
Nun-
- er hat seinen "plötzlichen Herztod" nicht im Auto erfahren und noch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht
- er ist nicht zu Hause gestorben, was für meine Mutter noch zusätzliche Leiden/Andenken nach sich ziehen würde
- er musste nicht leiden, er ist einfach hingefallen
- er hat uns ein langes Siechtum seines Körpers (oder seines Geistes) erspart
Gedenkt bitte einem Menschen, der Zeit seines Lebens immer sehr sozial und stets sportlich sein Leben ausgerichtet hat...
Heiko
in deinem Sinne werden wir deines Vaters gedenken....herzliches Beileid....
Mein herzlichstes Beileid und als jemand der seinen Vater durch Krebs zerfallen und sterben sah verstehe ich Deine Worte nur zu gut. Behalte Deinen Vater in guter Erinnerung und wenn mein Sohn dereinst solche Worte finden würde, würde es mich da oben sehr freuen. Halt die Ohren steif ! Gruß Peter
Auch wenn es makaber klingen mag: ein schöner Tod,
ein stolzes Alter und ein tolles Lebenswerk.
Mein aufrichtiges Beileid, Heiko... ![]()
Auch wenn es makaber klingen mag: ein schöner Tod,
ein stolzes Alter und ein tolles Lebenswerk.
Mein aufrichtiges Beileid, Heiko...
DANKE...
Genau SO seh ich es auch - das hilft sehr...
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


