Sven, ich hoffe bei dir geht wenigstens gemütliches leichtes Bootsangeln auf Platte in der Haus-Bucht.
Ansonsten drill ich für dich und wenns mir zu schwer wird gebe ich weiter an Oli...das nennt man Ketten-Angeln#zwinker2*.
Trödel und Kultur-Tour die Zweite.
-
-
oh ja sehr interessant, auch all die anderen videos
danke jürgen für's einstellen.
ist ja nicht mehr lange hin. ich wünsche euch ganz viel spass, schönes wetter und viele schöne erlebnisse während eurer tour.
reserviert noch ein bissl zeit für's angeln, der ein oder andere dicke fisch soll doch auch gefangen werden #zwinker2*#zwinker2*
ohje sven.....das hört sich gar nicht gut an, gute besserung und alles gute für dich -
Moin Jürgen,
durch die Videos kann man sehen wie total entspannt diese Angelei ist. Dadurch inspiriert werde ich es dieses Jahr auch mal auf die kleineren Platten probieren. Obwohl man das immer mal probieren möchte, wird es meistens dann doch nicht gemacht, weil die Plattfischangelei gegen Dorsch, Pollack & Co eine eher stiefmütterliche Stellung einnimmt. Dabei ist Scholle und Co doch sooo legger!Gruß Jo
-
Du hattest mir doch eine Schnurprobe gesendet. Weisst du noch wie die angegeben war ?
Heute bekam ich die elektr. Schieblehre.20 lbs ging mit 0,23 durch. Also wird das Dingen wohl seinen Zweck erfüllen und man steht beim Schnurkauf auf der Messe nicht wie ein Ochs vorm Berg. 4,95 war gerade noch so im Budget drin.
-
Hi,
ich habe noch was Belangloses zum Thema Essen. *g* Wir haben etwa 3,5kg Pulled Pork fertig und schon im Tiefkühler, die bringen wir dann nebst Brötchen zum Aufbacken, Zwiebeln, Kraut, Ketchup usw. mit, damit wir am Sonntag nicht verhungern. Extra für den Jürgen OHNE Knoblauch im Rub.
Gibt es sonst noch was, was wir vielleicht vergessen haben? Wetterfeste Klamotten, Fotoausrüstung, wetterfeste Klamotten, Winterreifen sind am Bernd dran, wetterfeste Klamotten, Männe hat seine abgelaufenen Ausweispapiere auch erneuert und einen Hühnersitter haben wir für die Zeit auch gefunden. Die wetterfesten Klamotten hatte ich schon, ich bin nämlich ein original Hamburger Frostködel und konnte mich an das Wetter hier schon Zeit meines Lebens nicht gewöhnen?
Wir freuen uns schon.
Lg
Marion -
Belanglos..3,5 Kilo*eek* Ich bin ja gespannt,das ist nun mal was was ich noch nie gegessen habe aber auf Dmax bei den Grillmeistern sieht das echt lecker ausLC:).Man kann das zwar hier fertig Kaufen(für 2 Personen selber machen ist mir zu viel Aufwand) aber da ist immer das Zeugs Namens Knoblauch drin was bei uns Wohnungs--Betrettungs- Verbot hat.Was die Kälte angeht,na wenn es in Eidswik ungefähr so wird wie es hier jetzt gerade ist können wir zufrieden sein.
Und ich freue mich noch mehr
-
Zur Zeit sind wir frost- und schneefrei
-
Hamburg Winterhude.... Schatten auf dem Balkon ...17 Grad.Du fährst am Mittwoch also in die Sonne.
-
Stord - Kannelønning : +21 Grad im Schatten
-
Na wie finde ich das denn
Da ist ja die Hoffnung das es den lieben Flossenträgern Wasser -Temperatur Mäßig auch gefällt groß. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!