Oli, keine Liste, es reicht sogar, wenn du hier "Laut" gibst, betreffs Lachs. Mengenanzahl ( also wieviel Seiten) wäre dabei nett, als Anhalt - ich glaube die Seite hat so um 1,5kg ?? Jürgen, helfe mir mal auf die Sprünge - wieviel hatte deine gleich?
Ich denke, eine solche Pfanne reicht doch.
Und eine gute Küchenhilfe ist sehr willkommen, nichts ist doch schlimmer, als wenn der "Koch" in der Küche plötzlich alles machen soll.....da kommt rasch Frust auf ;-).
Dann halten wir fürs Angeln einen Ausflug zur "bösen, tiefen Stelle" frei - ich nehme mein dementsprechendes Zeug mit, denke dafür bist du nicht ganz "ausgerüstet"
Marion, natürlich gerne, dürft ihr den ersten Tag übernehmen, Allergien etc. wüsste ich jetzt nicht - nur - bitte nichts, was extrem bläht (Erbsen, Bohnen, Linsen und natürlich frische Zwiebeln und Bier!!! ) und nicht fetter als fett, also auch keine Makrelen fangen...- also Cholesterinbewusst :-). Für die beiden Dinge haben wir "Kriegsversehrte" im Haus :-).
Na das ist ja ein netter Haufen der da auf Tour geht! Da würde ich mal gerne Mäuschen spielen......
Hallo Fjordsven, stell' doch nicht so viele Themen in diesem Forum in Frage! Es kann doch jeder für sich entscheiden was er liest und ob er einen Nutzen daraus zieht. Ich persönlich finde z.B. die Idee mit den 40er Pfannen gar nicht so schlecht, damit alle gleichzeitig essen können...
Und Toni, laß' uns doch an den Urlaubsplanungen anderer Member ruhig teilhaben. Vielleicht findet sich immer noch die eine oder andere nützliche Idee, die sonst im PN flöten geht...
Gruß Jo