1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Forenmitglieder - Neuvorstellungen

Fotoverrückte Mitreisende stellen sich vor

  • Marion2015
  • 19. Oktober 2015 um 14:49
  • Marion2015
    Anfänger
    Reaktionen
    25
    Punkte
    110
    Beiträge
    16
    • 19. Oktober 2015 um 14:49
    • #1

    Hallo Angelfreunde!

    Ähm, ja, wie anfangen. Also der Jürgen hier im Forum ist ein Arbeitskollege von mir, gab mir den Link hierher, damit wir mit Fjordsven Weiteres besprechen können. Und wenn wir brav sind und alles klappt, werden meinen Mann und mich nächstes Jahr mit nach Norwegen genommen, wobei ich als Frau etwas Angelerfahrung habe und mein Mann sich in Naturverbundenheit erst noch einfinden werden können muss. Sonst fotografieren wir Zwei sehr gerne.

    Ja, nun, mehr fällt mir jetzt leider nicht ein, wie es sich für eine Neulinge gehört lese ich hier still mit und schaue mich um.

    Beste Grüße
    Marion

  • nordfisker1.jpg

  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Punkte
    61.976
    Beiträge
    12.005
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 19. Oktober 2015 um 14:57
    • #2

    Viel Spaß bei uns und :Danke: für die Vorstellung.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.757
    Punkte
    13.932
    Beiträge
    2.147
    Geburtstag
    13. April 1971 (55)
    • 19. Oktober 2015 um 14:57
    • #3

    Herzlich willkommen hier bei den Norwegen- und Angelverrückten!! :wave:

    Gruß aus Berlin

    Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Punkte
    34.718
    Beiträge
    5.653
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 19. Oktober 2015 um 15:00
    • #4

    dann auch ganz offiziell meinerseits ein willkommen bei den Infizierten. ich freue mich auf weitere Fotodoofe bei dieser Tour....und angeln kann man vertiefen oder lernen ;)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.


    [FONT=&amp]
    [/FONT]


  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.137
    Punkte
    136.650
    Beiträge
    25.929
    • 19. Oktober 2015 um 15:19
    • #5

    Frauen fangen ohnehin die meisten und größten Fische:baby:, das ist hier mehrfach bewiesen#angeln14##
    Und Motive für die Fotografie-Sucht.......eigentlich ist Norwegen ein einziges Riesen-Motiv:happy:....da wird die Auswahl schwer, also ist es am wichtigsten genug Speicherkarten dabei zu haben. Auf jeden Fall wird das ne lustige Tour, da bin ich mir sicher.


    Herzlich willkommen Marion:wave:
    Ps. Wir sehen uns :biglaugh:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Lachsfan
    Gerätefreak
    Reaktionen
    1.113
    Punkte
    24.003
    Beiträge
    4.539
    Geburtstag
    14. August 1954 (71)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Heudeber
    • 19. Oktober 2015 um 15:28
    • #6

    Herzliches Willkommen auch von mir Marion! :baby:

    Wieder ein Stückchen die Frauenquote verbessert.......->..

    Viele Grüße,
    Georg :wave:


    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)


                                                                   

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.445
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.418
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 19. Oktober 2015 um 15:47
    • #7

    Herzlich willkommen in unserer Runde.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

  • barrafan
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.997
    Punkte
    19.322
    Beiträge
    3.402
    • 19. Oktober 2015 um 17:22
    • #8

    Herzlich Willkommen Marion. Wenn es mit dem Angeln wider Erwarten nicht klappt (habe ich nicht die geringsten Zweifel), dann wird es reichlich Motive zum Fotografieren geben. Bei der Natur geht selbst dem hartgesottenstem Naturbanausen das Herz auf.

    Gruß Reinhold

  • Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    Punkte
    15.446
    Beiträge
    2.952
    • 19. Oktober 2015 um 18:25
    • #9

    Herzlich willkommen in unserem Forum Marion.
    Wir haben hier einige Member, die in Punkto Fotografie wahre
    Künstler sind. Schau dir deren Fotos an, les ihre Erläuterungen
    dazu und es dauert nicht lange, du belieferst uns ebenso mit
    tollen Bildern.

    Jürgen

  • heksen
    Sieht durch Wolken die Sonne
    Reaktionen
    150
    Punkte
    3.270
    Beiträge
    623
    Geburtstag
    22. Oktober 1963 (62)
    • 21. Oktober 2015 um 14:05
    • #10

    Herzlich willkommen :wave:.

    Wir lernen uns dann beim jährlichen Fårikål und Karamellpudding persönlich kennen. LC:)

    Grüße von Huglo

    Heidi :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22