aso, dochte schon Du bist mit meinen 5...6 Skizzlein/ Anmerkungen überfordert
...gute Besserung!
Fangskizzen für Farsund, Rosfjord, Grønsfjord
-
Hoddel -
18. Oktober 2015 um 13:45 -
Geschlossen
-
-
Hallo Hoddel,
wenn es aktuelle Fangskizzen von dir gibt, lass ich mir die natürlich nicht entgehen
Wir sind nächstes Jahr im Juli/August auf der Insel Börö... also quasi direkt dir gegenüber.Vielen Dank im Voraus!
Lieben Gruß
Patricia -
Horst, Du brauchst den Geruch von Salzwasser, ich meine richtigem Salzwasser... Schnapp Dir ´ne Fähre von Hirtshals für 89 EURO pro Strecke und es geht Dir besser...
Im Ernst, Horst...,
mach mal ne Pause, wir alle brauchen Dich, und wir brauchen Dich in voller Stärke, nicht nur in 50%...
Wir ALLE wünschen Dir gute Besserung!!!
Gruß aus Sachsen
UweUwe, am Geld liegt es nicht, außerdem würde ich noch preiswerter bei der Fähre weg kommen. Auch die Übernachtungen wären kein Problem#zwinker2* Leider müsste ich auf dem Weg nach Hirtshals lange im Auto sitzen. Genau das ist das Problem. Es ist aber Licht am Horizont.
Hallo Hoddel,
wenn es aktuelle Fangskizzen von dir gibt, lass ich mir die natürlich nicht entgehen
Wir sind nächstes Jahr im Juli/August auf der Insel Börö... also quasi direkt dir gegenüber.Vielen Dank im Voraus!
Lieben Gruß
PatriciaDann wünsche ich dir jetzt schon mal gutes Wetter am An- und Abreisetag, wenn du die Klamotten die steile Holztreppe schleppen musst.#zwinker2*
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
wir fahren Mitte April nach Korshamn.
Hättest Du auch was für mich?Vielen vielen Dank im Vorraus!!!
-
Ja, mal die Frage, wer du bist und wo du gebucht hast. Am Besten in einem neuen Thread, denn hier würden Fragen zum Fanggebiet stören und unter gehen.
Hoddel
-
Hi,
ich wollte nur nach den Skizzen fragen, nicht allgemein. Bitte nicht falsch verstehen.
Ich kann gerne einen neuen Thread erstellen, wollte aber nur nach den Skizzen fragen, mehr nicht...
Danke und Gruss Jochen!
PS: Gebucht hab ich bei den Borks, die 29/1 soll es werden.
-
Hallo Hoddel !
wir planen August 2016 einen Trip ins Farsund Resort daher
würde ich mich auch über eine Skizze per Mail freuen.Vorab schonmal ein großes Dankeschön!!!!
Gruss Jan
-
Es wäre eine sehr nette Geste und Horst würde es mit Sicherheit freuen wenn es nach euren Touren die eine oder andere Rückmeldung ,eventuell mit Bericht geben würde.
-
Servus Horst,
da wir uns jetzt erst in 2017 auf in den hohen Norden machen werden, wird es wohl 2016 nochmals die Region Farsund werden (Objekt ist unsicher?)!
Kannst Du mir auch Deinen großartigen Service zur Verfügung stellen und das Material per Mail senden...?
DANKE!!!!!!
-
Guten Tag Männers und Mädels.
Wir sind vom 09.07. bis 23.07.2016 in Björnevag und ich würde mich natürlich unheimlich über vorherige Infos und Kartenmaterial freuen.
Beste Grüße und Dank im voraus
Phily -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!