Ich hatte die Idee mit der norwegischen Bahn bis zum Polarkreis zu fahren.
Leider konnte ich die 41 MB Datei nicht auf einmal hochladen daher ist der Reisebericht stückweise eingestellt.
Hier Teil 1 und Teil 2
Ich hatte die Idee mit der norwegischen Bahn bis zum Polarkreis zu fahren.
Leider konnte ich die 41 MB Datei nicht auf einmal hochladen daher ist der Reisebericht stückweise eingestellt.
Hier Teil 1 und Teil 2
Teil 3 und Teil 4
Teil 5 und die letzte Folge Teil 6.
Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei.
Hei, hei Vedat,
Danke für den supertollen Bericht mit den hervorragenden Bildern.
Das war eine hervorragende Einstimmung für mich auf das nächste Jahr. Ich fliege sehr ungern und mittlerweile liegt der letzte Flug schon lange zurück. Ich bin immer mit Auto und Fähre(n) hochgefahren. Mein Haus- und Bootkompagnon ist in diesem Jahr die Strecke von Oslo nach Bodø mit dem Zug gefahren. Im nächsten Jahr werde ich dieses nachholen. Allerdings werde ich dieses in 2 Etappen machen, damit ich die Strecken tagsüber genießen kann. Von Bodø fahre ich dann mit der Schnellfähre zu unserer Insel Engeløya fahren und dort werde ich dann abgeholt.
Vedat, nochmals vielen Dank für die Einstimmung.
danke für den Bericht
mal was anderes,die Bahnhöfe finde ich auch schön.
für mich wäre es allerdings nichts wenn ich an die Schlepperei des Gepäckes denke,ohne mein Navi wäre ich in Norwegen sicher auch orientierungslos
für mich wäre es allerdings nichts wenn ich an die Schlepperei des Gepäckes denke
Damit habe ich Gott sei Dank nichts zu tun, da meine Sachen oben auf mich warten.
Auch ohne Fischbilder ein klasse Bericht!
Norwegen aus ganz anderer Perspektive. Super!
Grandiose Bilder einer fantastischen Natur..da sind Fischbilder vollkommen uninteressant! das du uns an dieser speziellen Reise hast teilnehmen lassen.
Danke für diesen tollen Bericht!
Mit der Bahn in Norge unterwegs sein, steht auch noch auf meiner unendlich langen to do Liste.
War Klasse dabei sein zu dürfen.
Sag mal was kostet denn "Bahn Fahren" in Norwegen?
Gruß
Rudi
Hallo Rudi, als Frühbucher bekommst du peinlich günstige Mini-Preise. In der Regel kann man 3 Monate vorher buchen.
Ich hatte für die Strecke 399NOK bezahlt. Jetzt habe ich für dich eine Probebuchung für 13.01.2016 gemacht.
Siehe anbei das Bild. Von Oslo Flughafen nach Mosjön ca. 880km Entfernung 249NOK ca.27€ :cool: ohne Schlafkabine mit Sitzplatz.
Gruß
Vedat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!