Guter Bleigelakku bei Echolotzentrum

• Bei Thomas Schlageter gibt es seit kurzem gute Bleigelakkus 12V/9,5Ah - geeignet sowohl für Echolote / Plotter, als auch für Elektrorollen(Laut telefonischer Auskunft von Thomas Schlageter werden sie speziell für ihngefertigt). Die äußeren Abmaße der Akkus sind intentisch mit den 7,2Ah - Akkus. Die Dinger sind auf der Internetseite noch nicht eingepflegt.

Ein Test mit meinem LMS 339 im Simulatorbetrieb mit vollem Licht brachte

bei zwei 7,2 Ah - Akkus je 7 Stunden Laufzeit (fairerweise dazugesagt, die sind nicht mehr neu)

der 9,5er läuft mit gleichem Modus seit heute morgen 07:00 Uhr und hat immer noch volle Leistung.

Gruss Nisse

• :mad:Norge-Friedel:mad:

Halt es, wofür Du willst. Ich habe dort gekauft und wollte Anderen einen Tip geben.

Nicht mehr und nicht weniger

Aus meinen bisherigen Beiträgen in diesem Forum dürfte eigentlich ersichtlich sein, dass mir so etwas fernliegt.

Gruss Nisse

• 19:35 Uhr ist er ausgegangen - Laufleistung also 12,5 Stunden.

Gruss Nisse

• Hallo Nisse,
    kannst Du noch schreiben was der Bleigelakku 12V/9,5Ah gekostet hat.

Gruß aus M
    Walter

Da will ich Thomas Schlageter nicht vorgreifen, weil ich die Preiskalkulation nicht kenne und noch keine Veröffentlichung auf der Internetseite vorliegt, aber wenn ein 7,2er bei 20 und ein 12er bei 40 Euro liegt, hast Du etwa einen Anhaltspunkt.

Gruss Nisse

• Da will ich Thomas Schlageter nicht vorgreifen, weil ich die Preiskalkulation nicht kenne und noch keine Veröffentlichung auf der Internetseite vorliegt, aber wenn ein 7,2er bei 20 und ein 12er bei 40 Euro liegt, hast Du etwa einen Anhaltspunkt.

Gruss Nisse

was ist das denn für nen sch....ß wischiwaschi???hast du ihn geklaut oder warum rückst du mit dem preis nicht raus:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!