was ist das denn für nen sch....ß wischiwaschi???hast du ihn geklaut oder warum rückst du mit dem preis nicht raus
Ob 29,95 oder 32,22 plus oder Minus Versand,
wo liegt der Unterschied???:)???:)???:)
Gruss Nisse
was ist das denn für nen sch....ß wischiwaschi???hast du ihn geklaut oder warum rückst du mit dem preis nicht raus
Ob 29,95 oder 32,22 plus oder Minus Versand,
wo liegt der Unterschied???:)???:)???:)
Gruss Nisse
Hi Nisse ! Da kannst du ja deine Verwandten rund um die Uhr aufspüren.Aber der Tip ist gut,bei mir wird wahrscheinlich mal ein neuer Akku fällig.
Manche haben ja Probleme !!!
Ich bin froh für jeden Tip !!!
Danke Nisse!!
Manche sollten einfach lesen und f................ !
Spreche jetzt keinen direkt an !!!:cool:
Also RUHIG BLUT !!!!
Na Nisse, nicht so einfach, wenn man mal freundlicher Weise nen Tip an den Mann bringen will !
......Undank ist der Welten Lohn......
aber ich hoffe das hält Dich in Zukunft nicht ab
Na Nisse, nicht so einfach, wenn man mal freundlicher Weise nen Tip an den Mann bringen will !
da kann ich mich udo nur anschliessen
aber eine frage habe ich doch noch an die angelfreunde, die so - sagen wir mal - merkwürdig auf nisses tip reagieren:
was muss einem eigentlich durch den kopf gehen, um so zu reagieren, wenn ein anderer angelfreund eine gute eigene erfahrung weitergibt:eek:
wenn ihr keinen gelakku braucht, lest doch einfach nicht weiter
da ich demnächst wieder einen akku brauche, bedanke ich mich für den tip
Darüber muss ich erst nachdenken:confused:
Gruss Nisse
himmel seid ihr dünnhäutig.vielleicht habt ihr ja vor lauter tränen das kleine happy-smilie ganz am ende übersehen.
das meine ich.
mein posting war in keinster weise böse gemeint,sollte das so rübergekommen sein,entschuldigung.
Manche sollten einfach lesen und f................ !
Spreche jetzt keinen direkt an !!!:cool:
interessant,vollende das mal bitteHDL:):D
Ich denke das ganze Missverständnis beruht auf Posting 2 Jungs und Mädels und das ist doch auch schon geklärt
hübi
......fischen gehen !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!