Martin is eben ein ganz scharfer.......
Thüringer Stammtisch 2016
-
-
Am frühesten Morgen wurde also schon gefensterlt...
Torsten, hast die Leiter nicht gefunden?Den Gedanken hatte ich auch. Nach dem Foto habe ich mich dezent zurückgezogen. Gentleman halt
-
-
Nach einer etwas länger als geplanten Heimreise (1Stunde Verzögerung Baustelle A 3 ) bin ich Schlußendlich auch wieder in der Heimat angekommen.
Danke nochmals an ale für das tolle Treffen und die vielen netten Gesprächen, und natürlich ein Herzliches Dankeschön an Johannes und FISHING ADVENTURE für das Gaff. Werde ich hoffentlich nächstes Jahr einweihen können. -
Nach einer etwas länger als geplanten Heimreise (1Stunde Verzögerung Baustelle A 3 ) bin ich Schlußendlich auch wieder in der Heimat angekommen.
Danke nochmals an ale für das tolle Treffen und die vielen netten Gesprächen, und natürlich ein Herzliches Dankeschön an Johannes und FISHING ADVENTURE für das Gaff. Werde ich hoffentlich nächstes Jahr einweihen können. -
Sensay...
kontrollier nochmal deine Taschen... evtl. findet sich da ein Zimmerschlüssel an
-
So,scheinen ja alle wieder gut nach Hause gekommen zu sein.War ein tolles Wochenende und ich möchte mich bei allen bedanken die da waren.
Danke an alle die mit ihren "Mitbringseln" dafür gesorgt haben das "Kohldampf" und Durst kein Thema waren.Sven & Margaretha
Danke für den feinen Tropfen von der Mosel......LC:)Ich hoffe alle sind 2017 wieder dabei
-
Sensay...
kontrollier nochmal deine Taschen... evtl. findet sich da ein Zimmerschlüssel an
Schon alles geklärt ,hab in der Pension angerufen,die hatten noch nen Zweitschlüssel ,also alles halb so wild.
-
@Anne78 auch gern der oder die eine oder andere mehr
Von wegen Schlüssel: Einen trifft es bei einer derartigen Hausbesetzung immer. Man könnte selbst der nächste sein. -
Grillmaster die 2. und Grinsekatze in einem:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!