Mensch Sven... dann kannst du ja bei mir mitfahren und wir gehen zusammen zu deiner kochenden Verwandschaft
Thüringer Stammtisch 2016
-
-
----Mitfahrer geht nicht, wir kommen mit dem "Rollbett" ----- und ---------------------- Mitesser (jeglicher Form) brauch ich schon mal gar nicht!!!!
Nee ernsthaft, mitfahren geht nicht, weil wir im Hinweg ja "von Südwesten kommen" - und die Rücktour über Arnstadt wird fast nicht gehen - da hätte dann mein Löwe hier zu Hause ein Problem!
Andere Frage - bei Wein, mögt ihr eher lieblich, staubtrocken oder die Mitte - weil wir ja vom einzigen Weinanbaugebiet Deutschlands kommen - woanders machen sie nur Gärtraubensaft!
-
Ich muss schon wieder protestieren, was ist denn das für eine "Geheule"? Denke wir sind in den Bergen und in Thüringen - also bitte ein bisschen was ähnlich wie Herbert Roth und seine Waldbeatels:
Naja,Berge.....Thüringen.....Herbert Roth......gleich 3 Wünsche auf einmal......*rolleyes*
Irgendwie kommt mir das bekannt vor:http://mobil.stupidedia.org/im…etimestamp=20110107174830Tatsächlich sind wir aber nur am Fuße des Berges,in Niedersachsen und so ganz ohne Volksmusik......es sei denn die Angelfreunde Waldbeatel wollen einen zum Besten geben.....
-
Die Frage geht möglicherweise eher an die weibliche Sektion
-
Heisser stammi wird das. Mal schauen was die rotweissrot republik zu bieten hat..
Woher weißt du schon wieder das unser Ösi seine neueste Chili-Saucen Kreation dabei hat ?
Also heiß wird dir danach ganz sicher . -
Ich hab einmal geglaubt das Zeugs sei Ketchup...
-
-
Andere Frage - bei Wein, mögt ihr eher lieblich, staubtrocken oder die Mitte - weil wir ja vom einzigen Weinanbaugebiet Deutschlands kommen - woanders machen sie nur Gärtraubensaft!
Lieblich,max.halbtrocken.......den "staubtrocken" kannst du weglassen.......
So dann,langsam Zeit den Besen startklar zu machen..... -
Lieblich,max.halbtrocken.......den "staubtrocken" kannst du weglassen.......
So dann,langsam Zeit den Besen startklar zu machen.....Schade, dass es bei uns nicht klappt, ich wäre gerne ne Runde mit Dir mitgefolgen.
-
----Mitfahrer geht nicht, wir kommen mit dem "Rollbett" ----- und ---------------------- Mitesser (jeglicher Form) brauch ich schon mal gar nicht!!!!
Nee ernsthaft, mitfahren geht nicht, weil wir im Hinweg ja "von Südwesten kommen" - und die Rücktour über Arnstadt wird fast nicht gehen - da hätte dann mein Löwe hier zu Hause ein Problem!
Hei Sven,
nun haben wir dich!
"Mitfahren geht nicht" ist zwar 'nen schöner Versuch aber du weißt doch, dass ich problemlos so 5 bis 9 Leute mitbekomme, uuuund was du brauchst oder nicht, interessiert die Mitreisenden bestimmt nicht! Hauptsache die "kochende Vewandschaft" hat beim Einkauf richtig kalkuliert!Wein ist 'ne goile Idee. Hast du auch "Süßen"? Bei "lieblich" hatte ich schon für mich böse Überraschungen!
Torsten
@ Sven: Dieses Mal verspreche ich auch, mir nicht wieder die Rübe vorm Treffen zu rampunieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!