@all
Bis Ende kommender Woche muß ich genau wissen wer kommt und mit wieviel Personen wegen dem Buffet.
Nur noch 1 Monat bis zum
na da - wir kommen zu zweit - und freuen uns auf die "Steckdose am Spieß", hoffe das klappt.............
@all
Bis Ende kommender Woche muß ich genau wissen wer kommt und mit wieviel Personen wegen dem Buffet.
Nur noch 1 Monat bis zum
na da - wir kommen zu zweit - und freuen uns auf die "Steckdose am Spieß", hoffe das klappt.............
So.....es sind nur noch knapp 3 Wochen und es wäre schön,wenn sich jeder nochmal melden würde.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/group.php?disc…d=43&do=discuss
Wenn jeder ein paar Fotos auf USB-Stick mitbringen würde, könnte ich meinen Beamer mitbringen und wir könnten die Bilder nebenbei an die Wand werfen.Also nicht als Vortrag, eher als Hintergrund-Bespaßung. Sorgt vielleicht für ein wenig Fernweh
Marcel und ich, wir bringen auch beide unsere Campingkocher mit. Somit wären wir bei schönem Wetter auch am Wasser mit heißen Würstchen versorgt.
Wenn die Dinger es bis zum Wasser schaffen..
kerstin und ich werden auch in diesem jahr nicht anreisen können wir müssen leider kurz nach dem termin nach norwegen*rolleyes*
Jens, das braucht dich ja nicht zu ärgern....dein Termin ist ja erst NACH unserem Treffen
Wenn jeder ein paar Fotos auf USB-Stick mitbringen würde, könnte ich meinen Beamer mitbringen und wir könnten die Bilder nebenbei an die Wand werfen.Also nicht als Vortrag, eher als Hintergrund-Bespaßung. Sorgt vielleicht für ein wenig Fernweh
Marcel und ich, wir bringen auch beide unsere Campingkocher mit. Somit wären wir bei schönem Wetter auch am Wasser mit heißen Würstchen versorgt.
Hallo Christian, ich bringe Munition für Scotty mit. Beam me up !
Mensch Reinhold...
Jetzt musste ich aber kurz grübeln was du meintest... Dann hat es klick gemacht
Mensch Reinhold...
Jetzt musste ich aber kurz grübeln was du meintest... Dann hat es klick gemacht
Bilder teilweise beschriftet, Stick ist fertig, Leinwand liegt im Auto, Skatspiel für Normen eingepackt, 2tes falls Doppelkopf gelernt werden möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!