So Leute das Treffen 2015 ist Geschichte die Planung für 2016 ist in vollem Gange.
Hoddel hatte schon drauf hingewiesen und damit es nicht zu Irrtümern kommt weil sich 2015 und 2016 überschneiden geht es jetzt hier weiter.
Gruß Marcel
So Leute das Treffen 2015 ist Geschichte die Planung für 2016 ist in vollem Gange.
Hoddel hatte schon drauf hingewiesen und damit es nicht zu Irrtümern kommt weil sich 2015 und 2016 überschneiden geht es jetzt hier weiter.
Gruß Marcel
Als niedersächischer Nachbar wäre es schön wenn ihr mal schreibt wann, wie, wo. ;-)) Dieses Jahr hat leider noch nicht geklappt wegen anderer Temine, aber vielleicht nächstes Jahr ???
Gruß Norbert
Als niedersächischer Nachbar wäre es schön wenn ihr mal schreibt wann, wie, wo. ;-)) Dieses Jahr hat leider noch nicht geklappt wegen anderer Temine, aber vielleicht nächstes Jahr ???
Gruß Norbert
Sei gegrüßt Norbert.
Göttingen ist ja dann gleich umme Ecke..
Geplant ist wieder Mitte Oktober. Freitag bis Sonntag -wer will
So,Thema ist eröffnet,weiter geht es dann hier:http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ll=1#post453577
Das Thema Th. Stammtisch 2015 könnte somit geschlossen werden.
kann ein MOD. nicht alles incl. Post #112 mit in deinen neuen hread rüber schieben?
Dann hätten wir die Planung zusammen...
kann ein MOD. nicht alles incl. Post #112 mit in deinen neuen hread rüber schieben?
Dann hätten wir die Planung zusammen...
.....auch ne Möglichkeit.....
Gestern kam 'ne Bestätigungsmail.... "vom 14.10.2015 bis 16.10.2015 keine mehr frei".
Ist ja auch kein Wunder, ich habe nämlich 14.10.2016 - 16.10.2016 angefragt! Aufwachen meine Damen und Herren
Gebucht!
Da simma dabei.... träller ... sing...
Hmmmm lecker Schwein futtern die ein oder andere Gerstenkaltschale schlabbern
und sinnvolle und -entleerte Gespräche mit Gleichinfizierten führen. Ick freu ma drauf!
Gruß Normen
Ich habe mal etwas hin und her geschaufelt. Ich hoffe es passt so. Wenn nicht, bitte melden.
Hoddel
Gestern kam 'ne Bestätigungsmail.... "vom 14.10.2015 bis 16.10.2015 keine mehr frei".
Ist ja auch kein Wunder, ich habe nämlich 14.10.2016 - 16.10.2016 angefragt!Aufwachen meine Damen und Herren
Alle die online buchen wollen (egal über wen) bekommen als Nachricht..."nichts mehr frei",warum?Weil ich für den Zeitraum alle 9 Zimmer geblockt habe.
Buchung nur per Tel. plus kurze mail an bekannte Adresse mit Kennwort,sonst wird das nichts.Einige haben es z.b über booking.com versucht......Fehlanzeige.
Also bitte so wie angegeben sonst klappt das nicht.Wer Probleme hat bitte sofort bei mir melden!
Gruß Marcel
Habe zwei mal schriftlich das Kennwort eingegeben... noch kam heute nichts. Werde heute anrufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!