Hallo Norwegen Freunde,
gibt es auch in Norwegen Put & Take Gewässer wo Saiblinge, Forellen oder Lachse implementiert werden?
Put & Take
-
-
In Dänemark und Schweden gibt es die aber in Norwegen kenne ich das nicht.
-
Hallo Norwegen Freunde,
gibt es auch in Norwegen Put & Take Gewässer wo Saiblinge, Forellen oder Lachse implementiert werden?Interessante und ausführliche Vorstellung
-
Wenn ich in Norwegen einen Forellenpuff aufsuche, muss schon allerlei falsch gelaufen sein.
-
In Südnorwegen gibt es unendlich viele Seen, wo man auf Forelle angeln kann. Hauptsache man erkundigt sich vorher, wo man eine Angelkarte her bekommt.
Hier eine Übersicht:
http://www.suednorwegen.org/index.php/sues…-karten-plaetze
Mit einer Put & Take Anlage würde jeder in Südnorwegen Pleite machen. Es gibt soetwas hier nicht.
Hoddel
-
Hallo Norwegen Freunde,
gibt es auch in Norwegen Put & Take Gewässer wo Saiblinge, Forellen oder Lachse implementiert werden?Jo, gibt es!
Sehen in Norwegen büschen anders aus, sind dafür aber hervorragend besetzt.
Nur konnte ich noch nicht rausfinden, wo es die Angelkarten gibt.:(
-
Jo, gibt es!
Die Biester da, willste aber auch nicht unbedingt konsumieren.
Oder du bekommt vor lauter Antibiotika keine Erkältung mehr -
Jo, gibt es!
Gibt auch garantiert kein Ärger -
Oder du bekommt vor lauter Antibiotika keine Erkältung mehrder war nun mal gar nichts , außer Polemik
-
Oder du bekommt vor lauter Antibiotika keine Erkältung mehrMan kann im "P&T" ja auch auch C&R betreiben. Dann stellt sich aber die Frage, ob aus dem P&T ein T&P wird!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!