Klasse Fotos....Danke

Bjørnevåg im August 2015
-
-
Hallo Joe,
einfach tolle Bilder, es wäre schade wenn ich sie nicht gesehen hätte.
Das Spiel mit dem Licht ist teilweise sehr gut gelungen.Grüße und nochmals Danke von Achim
-
Hallo Joe,
deine tollen Fotos haben mir sehr gut gefallen. Ein großes "Danke" dafür.
Im nächsten Jahr muss ich die Gegend um Farsund / Björnevag einfach mal selber sehen.
Von Hoddel habe ich auch schon die ersten Infos bekommen.
Ist eine Frage erlaub ??!!??
Liegen Eure erfolgreichen "Ecken" noch im Bereich der Schären oder müsst Ihr auch bis südlich von Lindesnes fahren??
Viele Grüße
Guenni -
Hallo Angelguenni,
ich freue mich, daß dir meine Fotos gefallen haben. Manche Schnappschüsse macht man wirklich nicht jeden Tag,
und ist über jedes Feedback dankbar.Natürlich ist deine Frage hier erlaubt. Anders als mancher "Angelfreund" hier aus dem Forum, gebe ich gern Auskunft über
unsere Fangstellen. Es gibt tatsächlich Angler, die glauben, das man ihnen in der Nordsee die Fische weg fangen kann.
Zum großen Teil liegen unsere Stellen, wie du schon "befürchtest" südlich von Lindesnes. Wir haben natürlich auch
an anderen Stellen große Fische gefangen, aber die erfolgreichsten waren eben da.
Ich glaube mit dem Kajak dahin wird es wohl nichts werden.
Wenn du im Fjord oder am Rande der Schären angeln wirst, werden dir Hoddels Skizzen eine große Hilfe sein.
Da stecken Jahrzehnte von Angelerfahrung drin. Sie sind, wie so vieles von ihm, eine Meisterleistung.
Mit dem Kajak kannst du ja sicher auch in die Schären hineinfahren, da soll es ja tolle Plattfischbänke geben.viele Grüße von Joe
-
In den Morgen- und Abendstunden mit dem Kajak die Untiefen in der Fjordmündung abfahren und mit einem Wobbler schleppen. So ca. 5-10m Wassertiefe und du fängst gute Pollacks. Das geht mit den Motorbooten nur dann, wenn du ganz genau den Grund kennst, sonst ist das Boot im Mors.
Hoddel
-
Danke Euch Zwei für die schnelle Antwort!
Da bin ich doch wohl im r i c h t i g e n Forum gelandet.
Für eine gewaltige Vorfreude ( und Planung ) bleibt ja noch genügend Zeit.
Guenni -
Guten Morgen angelguenni,
weißt du schon wann du in Farsund bzw. Björnevag sein wirst, oder steht eine Planung erst noch an?
MfG
Phily -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!