Sorry,
war eben bei Egon. Knieper hat er leider nicht bekommen. Der Kieler Händler Knutzen hat, laut
seiner Aussage, auch keine.

Angelfreunde Schollen-Tour 2016
-
-
So, wieder zurück von der Platten-Front.
die ersten 2-3 Stunden ging so gut wie nischt,Wind und richtig starke Strömung,verschiedene Stellen angefahren ohne Erfolg,als der Wind sich etwas legte wieder zurück auf die 2 Stelle und da ging plötzlich die Post ab.abgesehen von circa 15 die wir zu klein fanden wurden es genau 100 die die die Reise in die Pfanne antreten durften.Hier noch ein paar Eindrücke.2017 steht schon fest,gleiche Mannschaft.
-
Beifall meinerseits zum Fangerfolg !
Wer ist denn dieser bärtige Bombenleger da neben Ingo ?
Muss ich den kennen ?LG Heiko
-
Vielen
noch mal an Jürgen für die perfekte Organisation!!
Wir hatten, (außer dem Wind) einen super Tag und es war schön euch kennen lernen zu dürfen.
Auch SchollenBrandi hat einen top Job gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Male.
-
-
Das sieht gut aus
Ich werde wohl am Sonnabend Platte Fische räuchern.
Sage mal Ingo das wir wohl komplett neuen Sicherungskasten brauchen und neue Kabel gezogen werden müssen,er weiß dann was ich meine,waren ja aufregende Stunden für mich auf dem Kutter. -
Tour 2 am 09.10.2016
Auewiesen
grauerwolf
IngoS
StefmanHH
Jürgen Chosz
Karsten+UteIngo und StefmanHH haben aus privaten Gründen abgesagt,es sind also 2 Plätze frei geworden.
Also wer Lust und Zeit hat bitte schnellstens hier melden. -
Und da waren es nur noch 4*rolleyes*,und da Auewiesen der Mann mit dem Küsten oder Seebootsschein (oder wie das heißt) war (ein zweiter Schein ist auf dem Pott Pflicht) werde ich das Ganze wohl absagen müssen....2 Wochen vor der Tour.....ich bin begeistert.
-
Die Tour wird abgesagt , mein Kollege hat zwar See und Binnenschein aber mit 4 Leutchen wird uns das zu teuer. Was ich von 3 Absagen an einem Tag halte(Seit wann lief die Umfrage plus Anmeldung doch gleich) behalte ich lieber für mich.
Sollte ich den schon mit Brandi abgemachten Termin für 2017 wahr nehmen muss wer mit möchte 20 Euro anzahlen die bei Absage in die Charterkasse gehen. -
Jürgen, bei neuer Orga:
- Wer sich anmeldet, zahlt gleich den Betrag
- Wer später wieder absagt, muss selbst für einen Nachfolger sorgen, wenn keiner mehr auf der Warteliste steht. Sonst ist das Geld halt weg.
Es kann nicht angehen, dass sich die Leute anmelden und kurz vorher absagen, ohne dafür auch nur einen Cent zu bezahlen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für den, der die Orga macht.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!