Ne, war nicht negativ gemeint, klasse
Bilder habe gerae noch meine" müde" Frau angefütttert. Klappt sicher nächstes Jahr.
Danke
Bernhard

Entlang der Schären Südnorwegens - ein stinklangweiliger Fotobericht
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Das du mich immer mit dieser Art von Straßen ärgern musst...find ich echt gemein
..........
Und Danke für das Stahlschiff in Furu, ich muß mal wieder versuchen Linda zu*fone*,aber da läuft immer nur ein Anrufbeantworter. ich mach mir langsam Sorgen.
-
Da irrst du aber. Die Strecke fahre ich öfters, weil sie sehr schön ist. Längst nicht so langweilig wie die Strecke von Skarstein über Bjørnevåg.
Hoddel
ich auch
bin die Strecke letztes Jahr mit Bootstrailer gefahren ... war lustig .... und dann kam plötzlich noch jemand mit Trailer incl. Boot entgegen *eek*. Ich also rückwärts um einige Kurven bis zu einer Ausweichstelle (sofern man davon überhaupt reden kann). Das war eine echte Herausforderung ! -
Sven,
danke für solch schöne Berichterstattung.Da die meisten von uns ein klares Ziel vor Augen haben,
wenn sie von der Fähre runter sind, kommen natürlich solche Schmankerl
notgedrungen (wegen Nebenstrecke) meist zu kurz.Deswegen finde ich solche Berichte wie diesen besonders schön,
zeigt er doch Orte und Stellen, die uns sonst verborgen blieben.Liebe Grüße an euch beide
Heiko
-
Sven, könntest du nicht mal wieder so Tröpfchen weise..ist ja schon ne Woche her#zwinker2*
-
.. warum sollte ich ?? Die Reklamationszeit ist um und niemand hat gezählt
und somit was gemerkt
bitte etwas Geduld, habe derzeit mit zwei weiteren Projekten so ziemlich gut zu tun - und komme nicht zum weiteren Bilder sortieren, von der Sørland-Tour.
-
Wenn es um die 2 Projekte geht wo ich denke es geht um sie
(Goiler Deutsch
) dann sei dir verziehen....kurzfristig#lol#
-
Hallo Svev
,
da haste einen sehr schönen Bericht sowie grandiose Bilder erstellt.
Wirklich Super,
schon allein die Idde
dies ohne Fisch zu kommentieren.
Peter -
So Sven.. nun wird abgerechnet.
Aber im äußerst positiven Sinne.
Respekt und höchste Anerkennung für deinen schönen und sehr ausführlichen Reisebericht.
Man merkt als Betrachter, dass du nicht einfach nur auf den Auslöser gedrückt hast, sondern jedes Motiv , auch vom Standort her, feinfühlig ausgesucht hast. Ich mag deine Bilder sehr, da sie in die Tiefe gehen, bei schönem "Licht" gemacht sind teils mit Vordergrundmotiv ausgeschmückt sind.
Besser kann man das wohl kaum machen. Also Svenson, wirklich gut gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!