Color-Line ist ab sofort bis 31.08.2016 buchbar, wer zu den ersten gehören möchte...#zwinker2*
Color-Line 2016
-
-
Color-Line ist ab sofort bis 31.08.2016 buchbar, wer zu den ersten gehören möchte...#zwinker2*
Grad mal nachgeschaut,online nur bis 14.08.2016 buchbar (Kiel-Oslo),Hirtshals-Larvik und Hirtshals-Kristiansand sind nur bis Ende Mai 2016 online buchbar,gibt man einen späteren Termin ein erscheint "Keine verfügbaren Plätze gefunden." bzw."No priced availability found".
-
... die sind bescheuert. 2 Erwachsene 1 Kind 1 PKW Innenkabine Hin und Zurück (Kiel-Oslo-Kiel) 858 € !
Nächstes Jahr wird geschwommen...
Gruß
Rudi :mad: -
... die sind bescheuert. 2 Erwachsene 1 Kind 1 PKW Innenkabine Hin und Zurück (Kiel-Oslo-Kiel) 858 € !
Nächstes Jahr wird geschwommen...
Gruß
Rudi :mad:Hab auch gestern mal "Probebuchung" gemacht,Anfang August 2Erw.+1Kind+PKW.....985€ (Flex-Tarif).....*rolleyes*.
Wenn das schon der "Frühbucher-Preis " ist mag man sich gar nicht vorstellen was da noch kommt.*rolleyes* -
haben ganz schön gedreht an der preisschraube.
eigentlich müsste es doch günstiger sein ,der diesel oder schwerölpreis ist ja weit unten.
verstehen muss man das nicht.
gruss steinbit
-
Habt Ihr das mal über die norwegische Seite probiert? http://www.colorline.no
Bei uns (Kiel-Oslo-Kiel, 6 Personen, 2 Kabinen, 1 PKW, 1 Anhänger, und jeweils 6x Abendbuffet) war es über die norwegische Seite beim aktuellen Tageskurs Euro/NOK ca. 350,-€ günstiger...
-
Hab eben auch mal Probe gebucht. Der Unterschied beträgt 75€ pro Strecke Kiel-Oslo
-
Jetzt beginnt wieder das große Rätseln. Warten und spekulieren das der Preis noch mal purzelt oder zuschlagen.
Letztes Jahr habe ich gepokert und mich verzockt. Am Ende lag ich bei 849 € für `ne Innenkabine
Gruß
Rudi -
Ich würde jetzt buchen.Denke nicht das die Preise fallen.
Ich selber hab am Montag kiel-Oslo-Kiel für nächsten August gebucht.
Über die norwegische Seite von Colorline.Ersprniss gegenüber der deutschen Seite 278 Euro. -
Ich würde jetzt buchen.Denke nicht das die Preise fallen.
Ich selber hab am Montag kiel-Oslo-Kiel für nächsten August gebucht.
Über die norwegische Seite von Colorline.Ersprniss gegenüber der deutschen Seite 278 Euro.Hast du dein Auto vergessen zu buchen;)
Ist mir mal bei einer Probebuchung passiert und ich freute mich schon, der Unterschied von 278 Euro ist schon sehr hoch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!