Ah ok Danke Magdeburg ist nur leider weit weg ich komme aus der nähe von münster....
Naja und meine Meeresangelerfahrung sind bisher Plattfischangeln in Dänemark und auf Hornies und Hering/Makrele
Ah ok Danke Magdeburg ist nur leider weit weg ich komme aus der nähe von münster....
Naja und meine Meeresangelerfahrung sind bisher Plattfischangeln in Dänemark und auf Hornies und Hering/Makrele
Hallo Benny
zu deinem Reiseziel kann ich dir leider nichts sagen. Ich
wollte dir nur sagen, dass wir Nachbarstätter sind. Ich komme
aus Beckum und freue mich, dich hier im Forum begrüßen zu können.
Jürgen
Ah
Höchste Zeit für die nächste Stufe auf dem Weg des Meeresangelns
Glaub mir,mehr als dort kannst du über Norwegen und das Angeln liefe nicht erfahren.Unser Forum ist da natürlich auch mit einem Stand vertreten,da fahren Leute aus ganz Deutschland hin.Selbst aus Norwegen waren schon Member da.
Selbst aus Norwegen waren schon Member da.
Auch in diesem Jahr kommen Member aus Norwegen nach Magdeburg.
ja cool so klein ist die welt
Höchste Zeit für die nächste Stufe auf dem Weg des Meeresangelns
auf jeden fall
Deine Erfahrungen auf der Ostsee sind doch schon mal eine Bank. Das was in Südnorwegen anders ist, das sind die Wassertiefen und die Vielzahl an Fischarten.
Schau dir mal den Beitrag von Ronny an: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ipps-und-Tricks
Ganz wichtig, stelle hier Fragen ohne Ende. Vor allem bevor du neues Angelgerät kaufen möchtest.
Hoddel
wo im fjord hab ich den am besten chancen was zu fangen und kann ich da auch vom ufer aus was machen???
Du hast ja noch etwas Zeit. Ich bin dabei, meine Fangskizzen zu erneuern. Frage hier so in ca. einem Monat noch mal nach. Dann schicke ich dir die neue Skizze zu.
Vom Ufer kannst du Makrele und Meerforelle fangen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!