Hallo,
ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub und bestes Wetter.....und wenn es zu heftig wird an der Rute, dann gibst du sie einfach weiter Kirsten .....
Pinki on Tour V / Bakkan-Wahl
-
-
Schönen und Fischreichen Urlaub wünsch ich Euch Pass auf deinen frischen Blinddarm auf
-
Hallo Kirsten,
gute Besserung und einen super schönen Urlaub. Für Ingo wird es eine geniale Reise werden, hat er doch dieses Jahr endlich die Chance Angelkönig zu werden.
Dafür muss er Dich ja auf Händen tragen.Ganz liebe Grüße nach Hannover.
Werner
-
Hallo Kirsten, Dir zunächst einmal weiterhin gute Besserung und euch wünsche ich einen wunderschönen Norwegenurlaub und natürlich auch auch das ein oder andere Fischlein.
-
Kirsten,
Urlaub ist zur Linderung deiner Probleme ganz besonders geeignet,
denn Spass, Zuneigung, Freude auf jeden Tag, an dem es dir besser geht und
letztendlich die Beschwerdefreiheit sind tolle Erlebnisse und lassen deinen
Urlaub unvergeßlich werden.
Genau diesen Urlaub wünsche ich dir.Jürgen
-
Vielen lieben Dank für eure Wünsche. Da es mir ja recht gut geht, sehe ich einem tollen Urlaub entgegen. In einer halben Stunde geht's los.
Bis denn dann und
Hüpf
hops und
Zappel -
Hallo Kirsten,
dann euch beiden einen wunderschönen Urlaub, die Genesung kommt dann von ganz allein. Und natürlich Superfische und gutes Wetter.
Gruß aus Dresden
Tom und Doreen -
Wir sind gut angekommen und haben auch gleich eine Überraschung erfahren. Wir sind in Bakkan Wahl untergebraucht, was wir vorher nicht wussten. Aber das macht nichts, denn wir haben eine der neuen Hütten und ein Boot mit 60 PS zur Verfügung gestellt bekommen, auch konnten wir weit vor 14.00 Uhr in die Hütte.
Jetzt haben wir ein spätes Frühstück zu uns genommen, haben uns eingerichtet und die Ausrüstung startklar gemacht. Die erste Ausfahrt muss auf morgen verschoben werden: WIND!!!
Aber das macht nichts, wir sind in Norwegen und fühlen uns wohl.
-
Der erste Rundgang ist vollzogen, bei steifer Brise.
-
Gestern konnten wir wider erwarten doch noch raus fahren. Anfangs war es durch die Restdünung noch etwas schaukelig, was aber nach zwei Stunden wesentlich besser wurde. Die Sonne kam raus und wir konnten insgesamt etwas mehr als fünf Stunden auf dem Wasser bleiben teilweise kam die Sonne raus und es war herrlich.
Gefangen haben wir Dorsch, Pollack, Lump, Makrele und Leng.
Heute ist wohl wieder Ausfall.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!