Makroaufnahmen
-
-
-
-
Die Libelle flatterte Heute im Garten rum 😀
-
Die Libelle flatterte Heute im Garten rum
Eine männliche Prachtlibelle.....kommen hauptsächlich an sauberen Fliessgewässern vor und sind sehr schwer zu fotografiern..........sind einfach zu flink ...toll!
-
Du kennst dich gut aus, ich wusste nicht was das für eine Sorte ist. Wir wohnen direkt an einem großen Biotop, da flattern noch andere Schönheiten rum, ich will mal sehen ob mir noch andere vor die Linse flattern
-
Du kennst dich gut aus, ich wusste nicht was das für eine Sorte ist. Wir wohnen direkt an einem großen Biotop, da flattern noch andere Schönheiten rum, ich will mal sehen ob mir noch andere vor die Linse flattern
Ich mag halt kleine Tierchen und habe einen Teich im Garten mit verschiedenen Libellen und anderen Kleinstlebewesen.
-
Ich mag halt kleine Tierchen und habe einen Teich im Garten mit verschiedenen Libellen und anderen Kleinstlebewesen.
Ja ihr beiden, dann stellt euch doch mal dieser Herausforderung. Hier findet ihr begeisterte Abnehmer. Daumendrücken

-
-
@ Reinhold.... ich bemühe mich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!