Makroaufnahmen
-
-
Super geworden, Bender.

Dürfte ich die Originalfotos per PN bekommen?
Habe eine neue Technik für Lightroom entdeckt und die Fotos wären absolut passend zum probieren. Alles natürlich privat und ohne Veröffentlichung. Wenn sie was gelungen sind, würde ich sie dir per PN zurückschicken. -
Super geworden, Bender.

Habe eine neue Technik für Lightroom entdeckt und die Fotos wären absolut passend zum probieren. Alles natürlich privat und ohne Veröffentlichung. Wenn sie was gelungen sind, würde ich sie dir per PN zurückschicken.Sicher......kein Problem...muss nur mal schauen wie ich die bei einer PN anhängen kann.
-
Super geworden, Bender.

Habe eine neue Technik für Lightroom entdeckt und die Fotos wären absolut passend zum probieren. Alles natürlich privat und ohne Veröffentlichung. Wenn sie was gelungen sind, würde ich sie dir per PN zurückschicken.Sicher......kein Problem...muss nur mal schauen wie ich die bei einer PN anhängen kann.
Da müsstest Du mir erklären
-
Ich weiß nicht wie das mit Anhängen...oder URL funktioniert.
-
Du kannst mir die Bilder auch gerne per Email schicken.
Ich schreibe dir per PN -
Ich weiß nicht wie das mit Anhängen...oder URL funktioniert.
Öffne das Bild.....oben (siehe Markierung) siehst du dann die URL....kopieren und dann in der PN einfügen.
-
Habe Dir die Bilder via E-Mail gesendet. Leider hatte ich die nicht in RAW geschossen. Ich hoffe, Du kannst trotzdem damit arbeiten.
Eine Frage noch....um die URL zu sehen.....öffnet man die Bilder mit dem Browser??????
-
Vielen Dank für die Bilder. Werde mich heute Abend mal dran machen und üben.
Wenn du auf das Bild klickst, dann wird eine "Vorschau" angezeigt, klickst du dann noch mal auf das Bild, öffnet sich im Browser ein neues Fenster mit der dazugehörigen URL. -
Der erste Entwurf ist zurück zu dir

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!