Makroaufnahmen
-
-
Immerhin ist der Rüssel prima drauf ... bei beiden.
-
Auch heute war das Ergebnis ihn "abzulichten" eher ernüchternd.*rolleyes*
_______________________________________________________ich glaube fast du willst nur lesen das das ne klasse Aufnahme ist
........das kannst du haben-------------
Klasse Aufnahme die man erst mal so hin kriegen muss -
Auch heute war das Ergebnis ihn "abzulichten" eher ernüchternd.*rolleyes*
_______________________________________________________ich glaube fast du willst nur lesen das das ne klasse Aufnahme ist
........das kannst du haben-------------
Klasse Aufnahme die man erst mal so hin kriegen mussNe Jürgen Klasse wäre was anderes aber ist echt schwer die zu fotografieren und mehr war nicht drin.....> 20 Aufnahmen hab ich heute gemacht und nur 2 konnte man überhaupt verwerten.Bin aber auch ein Laie mit eher einfacher Kamera (NIKON L810).Mit entspechender Ausrüstung ist da sicher mehr drin.
-
Ne, ne, Seewolf
Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel. Die Aufnahmen sind absolut super.
Danke fuers zeigen.Gruss Mark
-
-
-
-
Hat was von "Bilder Rätsel"....
...tippe mal auf..Blaugrüne Mosaikjungfer......:http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz000065.jpg
-
Der Körper ist OK. Bei beiden Flügeln, speziell beim Rechten (vom Betrachter aus gesehen), gibt es eine Unschärfe durch die Bewegung. Da hilft eigentlich nur noch eine geringere Verschlußzeit.
Ansonsten ist alles OK. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!