Andreas hast du den mal eine genaue Zahl für mich wie viele wir bestellen müssen. Ich brauche bis Dienstag Abend eine genaue Menge,am Mittwoch bestellt meine Frau dann die Suppe.

HamburgerHafenPlattenAngeln - HHPA 2015
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Andreas hast du den mal eine genaue Zahl für mich wie viele wir bestellen müssen. Ich brauche bis Dienstag Abend eine genaue Menge,am Mittwoch bestellt meine Frau dann die Suppe.
Bin zwar nicht Andreas habe eben aber mal durch gezählt,es müssten Angler und Nichtangler zusammen genommen 13 Mann sein
-
Für alle der absolute Bestelltermin für Watties ist der 11.11.2015 15.00 Uhr, dieser Termin gilt auch für die Abbestellung.
Hier die aktuelle Liste für Watties
Lutz= 50 Watties
Andreas M. 50 Watties
Troll 63=Detlef 50 Watties
Hoddel = 30 WattisSchade Heiko, hätte dich gerne mal wieder gesehen und auch gesprochen, dann wohl erst im nächsten Jahr.
Hmmmm da geht doch noch was oder ?
Andreas
(und Lutz)Den Ball geb ich gerne zurück !
Aber nun muss unser Treffen eben ein wenig verschoben werden.Vielleicht nächstes Jahr bei einer Kuttertour ???
LG Heiko
-
Kuttertour??? gerne
nur Juni geht nicht da sind Lutz und ich in Norge und zwar mit dem Motorrad:Ablach: wird wohl unsere letzte Tour mit dem Motorrad, zumindest gen Norden.
Hier nochmal für alle, auch die neuen Member kommt vorbei, es lohnt sich bestimmt#zwinker2*
Hier die aktuelle Liste für Watties
Lutz= 50 Watties
Andreas M. 50 Watties
Troll 63=Detlef 50 Watties
Hoddel = 30 Wattis
Mario = 30 WattiesAch Mario, eine bitte habe ich, bestell nur das was hier gepostet wird, sonst zahlste drauf. Hier lesen alle die erscheinen werden. Es wird ehhh was überbleiben!
-
für mich natürlich bitte auch einmal suppe
!
mario!
-
Genau Andreas das hatte ich auch so vor ich denke wenn ich 12 Stück bestelle wird es wohl reichen.
Und du kennst ja das alte sprichwort wenn alle den Satt.Bei 12 schläuchen haben wir ca 24 Portionen plus Würstchen und eventuel noch ein Brötchen dabei das sollte reichen.
-
für mich natürlich bitte auch einmal suppe
!
mario!
Nein Stefan du bekommst keine Suppe, du bekommst nur einen Ordentlichen schluck Elbewasser warm gemacht mit Schuss.
-
Da am 11.11 Schluss ist mit Würmer bestellen, nehme ich an, dass das Angeln am 14.11 stattfindet.
Nur damit ich nicht umsonst im Hafen rumirre möchte. -
einmal als info für alle:
wer was warmes trinken möchte, möge sich das bitte mitbringen!
also kakao und glühwein (ggf. mit schuss) bringt jeder für sich selber mit!töpfe, kocher etc. sind vorhanden
!
-
Da am 11.11 Schluss ist mit Würmer bestellen, nehme ich an, dass das Angeln am 14.11 stattfindet.
Nur damit ich nicht umsonst im Hafen rumirre möchte.ja....14.11. ab ca. 07 uhr am afrikakai
!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!