HamburgerHafenPlattenAngeln - HHPA 2015

• Da ich auch hinkommen wollte, aber mir ist immer noch nicht klar: wann das jetzt stattfindet und wo genau.
    Denn im letzten Jahr bin ich in Hafen rumgeirrt und als ich am richtigen Ort war, habe ich nur noch mitbekommen, wie die letzten eingepackt hatten.

Ort des Geschehens, wie letztes Jahr wieder der Afrikakai am Ende
    der Afrikastraße. Da die Wattis wohl morgens frisch abgeholt werden beginnt das Angeln wohl so circa 9 Uhr. Man sollte aber schon früher da sein um sich Plätze mäßig breit zu machen.

Wie sieht es eigentlich aus mit was warmen für den Magen...ich meine nicht :bier: sondern Suppe. Kümmert sich da jemand?

• Da ich auch hinkommen wollte, aber mir ist immer noch nicht klar: wann das jetzt stattfindet und wo genau.
    Denn im letzten Jahr bin ich in Hafen rumgeirrt und als ich am richtigen Ort war, habe ich nur noch mitbekommen, wie die letzten eingepackt hatten.

Herby

genau DA, wo wir uns letztes Jahr am ganzspäten Nachmittag (beim Einpacken)
    getroffen haben.

LG Heiko :)

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Danke Jürgen,
    ich werde nicht mit angeln, was ja auch nicht schlim ist sonder nur ein bischen schnacken.

Hi Ballast1,
    ich hoffe das ich das wiederfinde aber in diesem Jahr etwas früher.
    Bis dann Herby

Falls du kommen solltest....könntest du mir eventuell 1-3 von deinen Spezialpilkern vermachen....ich will ja nächstes Jahr am Hardanger ein paar Fische fangen, und gefangen hatte ich dieses Jahr nur auf deine und den norwegischen Pilker

• Für alle der absolute Bestelltermin für Watties ist der 11.11.2015 15.00 Uhr, dieser Termin gilt auch für die Abbestellung.

Hier die aktuelle Liste für Watties ;)

Lutz= 50 Watties
    Andreas M. 50 Watties
    Troll 63=Detlef 50 Watties
    Hoddel = 30 Wattis

Schade Heiko, hätte dich gerne mal wieder gesehenund auch gesprochen, dann wohl erst im nächsten Jahr.

Hmmmm da geht doch noch was oder ?

• Andreas für mich bitte auch 30 Wattis.

Wie ist es den eigendlich mit ner Suppe oder was habt Ihr so ghedacht ?

Habe mal bei Unserem Schlachter auf dem Markt gefragt und er würde mir Erbsensuppe im schlauch für 3,50 € geben da ist aber auch schon ne Wurst mit bei.

1 Schlauch pro Person sind so 2 Portionen drin,was meint Ihr.

• Da bin ich auch dabei :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!