ich hab mal die zahl am 14.11. auf 3 runter korrigiert!
ich kann da leider doch nicht !
die anderen termine passen bei mir aber!
ich hab mal die zahl am 14.11. auf 3 runter korrigiert!
ich kann da leider doch nicht !
die anderen termine passen bei mir aber!
Die Teilnehmerliste sieht ja noch recht "durchsichtig" aus.
Das HHPA ist nicht nur zum Angeln ein Treffen,
sondern auch zum Kennenlernen.
Für leibliches Wohl wird immer gesorgt.
Voraussetzungen:
Ne Angel 80 bis 200 gr WG (eher aber 60 bis 100)
Fischereischein für Deutschland (Hafen ist "Seegebiet" - also keine weiteren Erlaubnisscheine nötig)
Ist nicht soooo viel, oder ?
Die Platten essen gerne Wattwürmer.
Die Wattwürmer werden von den Teilnehmern aus HH geholt und zum Treffpunkt gebracht.
Vorbestellungen werden hier -demächst- abgefragt.
Hotelübernachtungen sind -auch eventnah- möglich.
Heidewitzka, meldet euch an !
Ist immer ne nette Zusammenkunft, auch wenn mal einer (Lasse) nix fängt.
LG Heiko
Ich hab grauerwolf (Oli) hier aus HH heute mal zeigt wo er das ganze hier findet(der ist Net-Faul)Also der ist auch dabei Angel-Technisch, Er muss ja noch ein bischen üben für nächstes Jahr das erste mal Norge.
Mal zwischen durch..ich war gestern mit grauerwolf (OLi) am Fischmarkt ..der erste Plattenversuch.
Die Platten beißen..allerdings....an der Größe müßte noch gearbeitet werden,7 Stück...Einheitsgröße 17cm..das ist noch Steigerungs fähig.8Uhr die Werft drüben war nicht zu sehen etwas nebeligum 8:15...ahh das ist sie ja
8:30,so ist das schon besser
9Uhr...und so sah der Rest des Tages aus.....T.Shirt Wetter.
schick und mein Neid ist bei euch.....ich muss mal platte Fische in der Mosel auswildern
schick und mein Neid ist bei euch.....ich muss mal platte Fische in der Mosel auswildern
![]()
wenn du lang genug auf die grundeln trittst gehen die glatt als platte durch
wenn das funktioniert, habe ich hier ein Revier für Platte, das seinesgleichen sucht. Das dann richtig vermarkten und ich kann von dem Zaster 13 Monate im Jahr Norwegen machen...
Aber drauflatschen ist Mühsam, ein mit Wasserkraft angetriebenes Hammerwerk wäre die Industriemäßige Lösung !!:-)
wenn das funktioniert, habe ich hier ein Revier für Platte, das seinesgleichen sucht. Das dann richtig vermarkten und ich kann von dem Zaster 13 Monate im Jahr Norwegen machen...
Aber drauf latschen ist Mühsam, ein mit Wasserkraft angetriebenes Hammerwerk wäre die Industrie mäßige Lösung !!:-)
Ich glaube ich muß dir demnächst mal dein ganzes Gerät für große Fische entführen...damit du die kleinen Platten mal schätzen lernst
![]()
In der Leine umbei Hannover wurden schon Platte gefangen !!!!
Warum nicht auch in der Mosel ?
Probier es aus - vielleicht landest Du so(gar) den Landesrekord dieser Gattung
(17 cm dürften reichen)
Bezüglich HHPA freu ich mich schon - wird bestimmt wieder ein schönes
und informatives Treffen.
Neumember sind HERZLICHST willkommen und hiermit eingeladen !
Ist immer wieder schön, sich bei so einem Event auch mal persönlich kennenzulernen.
LG Heiko
Lutz und ich werden auch wieder am Start sein, sofern es unsere Zeit zulässt. Aber abstimmen werden wir wohl nicht. Der Treff im Hafen ist schon Cult
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!