auch ich wünsche dir eine stressfreie reise sowie gute erholung, ganz viel spaß und petri heil.
3 Wochen Südnorwegen endlich
-
-
So, Auto ist gepackt. 3 Reisetaschen, also 0,5 Reisetaschen für mich. Badehose hab ich weg gelassen, dafür reichte mein Platz nicht. Den Schuhen nach zu urteilen, ist meine Frau ein Tausendfüßler.
Ach Quatsch, das passt alles schon. Das Packen ist schon reine Routine. Ein paar Fragen: "Hast du?" reichen und schon ist alles zusammen. Außerdem gibt es in Norwegen viele Läden.
Hoddel
-
viel spass, und erholsame angeltage.
-
Auch von mir die besten Urlaubswünsche. Erholt euch gut und bleibt gesund und munter.
Wenn ihr am Mittwoch von der Fähre fahrt, werden wir euch zuwinken, dann geht`s nämlich für uns los.Gruß von deinem "Nachbarn"
Michael
-
Gute Reise,erholsame Tage im gelobten Land wünsche ich Dir und Deiner Familie.
mfg django -
So nun Sie zu das du ins Bett kommst und macht Euch dann auf den Weg, wir hören Morgen früh noch von einander und schau schon mal wo der Pollack steht.
Wir sehen uns nächste Woche Sammstag.
Ps wir wünschen Euch 4 eine guet Fahrt und reichlich Kaffe. -
Horst, du musst mir unbedingt ein Bild machen, wenn du auf Fotosafarie gehst. Ich schreib dir später wo. Ist nicht weit weg von euch.
Grüße an Kerstin und einen schönen Urlaub. -
viel Spaß und gutes Wetter
Gruß
Palo -
Hast es verdient! Ne schöne Zeit - bei 3 Wochen - nicht nur angeln, angeln und nochmals angeln!
Gruß Günter -
Für das kommende Wochenende ist ja mal richtig geiles Wetter angesagt, insbesondere für Samstag mit bis zu 36mm Niederschlag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!