.........Simon’s Angel-Weisheit des Tages: “Wo Möwen sind, da ist auch Fisch!”
Gruß Normen
Meistens........
http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/data/4666/medium/SANY2487.JPG
.........Simon’s Angel-Weisheit des Tages: “Wo Möwen sind, da ist auch Fisch!”
Gruß Normen
Meistens........
http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/data/4666/medium/SANY2487.JPG
Die NK-Angelei scheint immer noch ziemlich zäh verlaufen
Aber schöner RomsSei... vorallem in der richtigen Größe ist doch auch was feines!
Gelesen und für "Gut" befunden
Weiter so und viel Erfolg heute!Gruß von der "Grundelverseuchten" Mosel....
Hallo Marcel,
kann man die nicht fritieren oder braten? Ich habe da so ein Gericht vom Mantafahrer im Hinterkopf: Stinte mit Bratkartoffeln...LC:)
@Normen,
Danke, für Deine bisherigen Tagesberichte. Ihr scheint ja 'ne tolle Truppe zu sein und habt neben dem anglerischen Erfolg auch noch viel Spaß. Am besten finde ich Simon's Sprüche des Tages... ich könnt mich glatt wegschmeißen!
Morgendlichen Gruß hbt.
Ja HBT,
der Spaß gehört doch mit dazu. Sonst brauchen wir zusammen nicht los fahren.
Das Gute daran: wir haben kein "Prinzesschen mit Sonderwünschen" dabei.
Und jeder kann jeden Spruch ab, egal von welcher Seite er kommt...
Ja ja, so ist der Simon eben...
Und genau so eine Person hatten wir in unserem ersten Norgetrip dabei...*eek*. Alle Ü40 und drei kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, obwohl man sich seit Jahren kannte! Selbstverständlich ist so eine Kameradschaft nicht, umso schöner zu lesen, daß bei Euch auch das zwischenmenschliche funkioniert.
Gruß jo
Die NK-Angelei scheint immer noch ziemlich zäh verlaufen
Es läuft nicht zäh aber die meisten angeln eben auf Köhler und einige ausschließlich auf diese Fischart somit gibt es folglich wenige Fangmeldungen was Leng & Co. angeht.Und gerade im hinteren Bereich um Andalsnes ist die Angelei mit NK auch nicht so einfach,überall Steilwände und tiefes Wasser (im Schnitt >200m) und der Grund meist Schlamm & Lehm.Da braucht es schon etwas Ortskenntnis und vor allem Geduld.
Gruß Marcel
Es läuft nicht zäh aber die meisten angeln eben auf Köhler und einige ausschließlich auf diese Fischart somit gibt es folglich wenige Fangmeldungen was Leng & Co. angeht.
Das hoffe ich doch Marcel...
naja gut... ich werd's bald so gut wie ich das kann, rausfinden.
Das hoffe ich doch Marcel...
naja gut... ich werd's bald so gut wie ich das kann, rausfinden.
Wie gesagt.....es braucht Geduld,mal so nebenbei NK-Angeln funktioniert nicht,man sollte sich dafür eben die nötige Zeit nehmen,dann geht auch was ,mit etwas Glück auch mal ein Blauleng #zwinker2*.
http://www.havsfiske.net/Andalsnes%2020…es/image015.jpg
Gruß Marcel
Es läuft nicht zäh aber die meisten angeln eben auf Köhler und einige ausschließlich auf diese Fischart somit gibt es folglich wenige Fangmeldungen was Leng & Co. angeht.Und gerade im hinteren Bereich um Andalsnes ist die Angelei mit NK auch nicht so einfach,überall Steilwände und tiefes Wasser (im Schnitt >200m) und der Grund meist Schlamm & Lehm.Da braucht es schon etwas Ortskenntnis und vor allem Geduld.
Gruß Marcel
Haben es heute vor Andalsnes vor der Mündung an der "Seehechtstelle" mit NK versucht. Leider war da nix zu holen.
Normen...raus aus dem Internet und rauf auf`s Wasser. Ich will nen Meter sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!