Alles Gute zum Geburtstag fishcat, Lasse am 03.08.2015
-
-
Allen Geburtstagskindern heute einen Sonnenscheintag sowie Glück und Gesundheit!
Für unseren "Zwerg-Lasse" erweitere ich die Wünsche! Möge er sein "BuLi-Tipp-Glück" wiederfinden und auch in diesem Jahr nicht den letzten Platz unseres "Wettkampffischens" auf Skogsoy belegen ...
Lasse du alte HH-Socke, weiterhin Kraft und Stärke bei deinen Projekten, Zielen und selbstgewählten Aufgaben - halte durch und weiter so!
###*###*-,,%###*###*
-
Allen Geburtstagskindern ein buntes
#geburtstag-a11##geburtstag-a12#
Ein ganz besonderer Gruß geht an den Stadtrand von Hamburg nach Rosenheimthalsgartenberg zu Lasse.
Mein Großer, ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Willensstärke für Dein momentanes "Projekt". Bleib so lustig und behalte Deine Fähigkeit auch mal über Dich selbst zu lachen. (Du wirst sie brauchen#zwinker2*)
Weiterhin wünsche ich Dir die Kraft, es zu ertragen wenn ich im nächsten Monat meinen Meterpollack fange, während Du höchstwahrscheinlich wieder abschneiderst.
Feiere schön und lass Dich verwöhnen.
-
Herzliche Glückwünsche zum Burzeltag
einen Gruß extra nach Rosenheimthalsgarten-zwergan den Polak-Jäger
-
Den beiden Geburtstagskindern alles Gute zum heutigen Ehrentag.
Dir lieber Lasse sende ich ganz besondere Grüße.
-
An Fishcat alles Gute
An den notorischen Felsenwerfer ein ganz besonders DICKER
Geburtstagsgruß. Bleib so wie du bist , lass Dich feiern und verwöhnen
-
Lasse, alles Gute und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Dieses Jahr wird dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast.
##-..#geburtstag-a6##geburtstag-a2#
Hoddel
-
euch beiden. Ein besonderer Gruß geht an Lasse. Mögen dir die noch nicht angeworfenen Felsen nie ausgehen
, dein Projekt BOOT erfolgreich gelingen und viel Glück beim Zwergenpokal. Bleibt gesund und lasst euch feiern.
Liebe Grüße, Dieter und Susanne
-
#geburtstag-a6#auch von mir
!
Einen extra natürlich an unseren "Falti" - endlich biste so alt, wie du aussiehst
!
-
Den Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute
mfG Django -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!