arme sau.............

Bundesliga Tipprunde 2015 / 16
-
-
Hallo Hoddel,
ist es möglich mich aus der Tippliste zu streichen. Jetzt habe ich zum dritten mal einen Spieltag verpennt. Natürlich bin ich selber schuld, aber es macht auch keinen Spaß im Keller zu sitzen und hinterher zu laufen.
Es wäre mir echt recht, wenn ich gestrichen werde. Wenn nicht dann nicht aber tippen werde ich dieses Saison nicht mehr. Allen anderen wünsche ich noch viel Glück.Gruß
Werner
-
Nein, Björni und Daniel. Ich bestreit doch gar nicht, dass es ein Elfmeter war. Im
Gegenteil, er war glasklar, aber muß ein erfahrener Torwart wie Adler da so ungeschickt
reingehn ???
Björni, ich bin auch kein Bayernhasser und respektiere ihre Leistung. Natürlich freue ich mich
über meinen BvB, wie du dich über deine Bayern. Ich sehe vieles einfach auch nicht so eng,
deswegen solltest du mir mein vorheriges Schreiben auch nachsehen.Jürgen
-
Mitglied und in Fanclub organisiert , tippe ich !
Genauso sieht es aus. Bin ja schon lange Mitglied und sehr aktiv. Bin z.B. Stellvertretender Vorsitzender vom Verband der Westküsten Fanbclubs und auch in unserm Dithmarschener Fanclub, der immerhin auch über 200 Mitglieder hat immer dabei.
Im Lauf der Jahre kennt man dann natürlich den einen oder anderen Fan,...und es kommt immer vor das man dann zb Karten tauscht,..oder zb erfährt wenn einer Karten hat,..die er selber nicht nutzt. Diesse Karten geben wir dann immer untereinander zum normalen Preis weiter. Von uns würde auch nie einer z.B. seine Karten in der Bucht anbieten,..das würde auch zum sofortigen Ausschluss führen. Wir wollen halt den Schwarzmarkt nicht stützen.
Zudem führen wir uns auch nicht wie die Axt im Walde auf,..und haben auch gute Kontakte zu Fanclubs anderer Vereine,....und man hilft sich gegenseitig.Bogenmass: Bin übrigens auch beim Spiel des BVB gegen Stuttgart im Stadion,...und am nächsten Tag geht's dann nach Bochum zu unseren Bochumer Freunden. Freue mich schon riesig darauf,....und habe extra für das Spiel aus drei Trikots zwei Bo-Bayern Trikots schneidern lassen.
-
Denke die BVBler werden auch keine Klimmzüge am Brotkorb machen müssen,....
-
Glückwunsch Björni zu deiner Spielauswahl. Wenn du noch nie beim BvB warst,
wird dich die Stimmung glatt umhauen.Natürlich wird beim BvB auch ordentlich bezahlt, aber muß man sein Hab und Gut
so öffentlich anbieten ?Jürgen
-
Glückwunsch Björni zu deiner Spielauswahl. Wenn du noch nie beim BvB warst,
wird dich die Stimmung glatt umhauen.Natürlich wird beim BvB auch ordentlich bezahlt, aber muß man sein Hab und Gut
so öffentlich anbieten ?Jürgen
Och guck dir den HSV an,..da gibt's manchmal ganze Rucksäcke mit Verträgen zu finden,...sorry liebe HSVler,...aber der musste sein,..)
Ich habe alleine in dieser Saison schon drei Spiele des BVB gesehen,...nach Stuttgart fahre ich nur wegen ner (sagen wir mal )verlorenen Wette mit...;)
War natürlich auch beim 5:1 in München gegen Euch dabei....:p...und das beste nen Hardcore BVB Mitglied ( z.B. über 10 Jahre Dauerkarte,..und jedes Heimspiel pro Strecke 450km hin und wieder zurück) stand mit mir in der Südkurve der Arena,..natürlich mit Bayern Schal ( das war Bedingung,..hehe) neben mir. Stuttgart ist sozusagen die Revanche,...:cool:
Bin in Dortmund bei Euch dann aber im Bayern Block,..so wie es sich gehört,.
Bin allerdings vom so hochgelobten "Westfallenstadion" jedes Mal wieder schwer enttäuscht....,..das ist komplett überbewertet -
Dass du von unserem Stadion enttäuscht bist, versteh ich sogar, denn du bist ja
immer Fan des Gegners und die kassieren ja gewöhnlich ein Säge................Jürgen
-
Nein,..ich war auch schon zu "neutralen" Spielen in Dortmund,....ebenso wie in vielen anderen Stadien,..auch nebenan auf Schalke,..das hat mich dort zb ganz anders "angetörnt",..sorry liebe BVBler,...das ist numal so.:p
Ach ja,..beides Mal war hier die Hertha aus berlin der Gegner,...:cool:
-
Respekt Björni!
Da nimmst Du schon einiges an Fahrten auf Dich um deinen Bayern den Rücken zu stärken. Ein Freund von mir ist auch so "verrückt". Der kommt auch schon auf über 100 Bayern Spiele in ganz Europa.
Wenn ich es das nächste Mal in die Allianz Arena schaffe, werde ich die Augen nach Dir offen halten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!