Veranstalte da unten doch mal ein Grillfest, dann kommt Totti auch nach unten.
Muss aber ein Weber Grill sein.
Hoddel
Veranstalte da unten doch mal ein Grillfest, dann kommt Totti auch nach unten.
Muss aber ein Weber Grill sein.
Hoddel
So Leute, ich habe jetzt lange genug im unteren Tabellendrittel verbracht, um auf Lasse, Lundi und Lengalenga aufzupassen, damit die im Keller keine Angst kriegen.....
quatsch ! du willst doch nur dort weg, weil die Weinreserven langsam aufgebraucht sind ........
bin wieder drin
quatsch ! du willst doch nur dort weg, weil die Weinreserven langsam aufgebraucht sind ........
Anscheinend ist noch genug da. Wenn du nicht mal nen Tipp abgeben willst.*eek*
Frankfurt - Bayern Diese Art Fußball zu spielen ( nein es war ja nicht spielen es war zerstören und destruktiv bis zum geht nicht mehr ) sollte verboten werden.
Das schlimmste war für mich aber der Reporter. Dieser Vollpfosten hat doch tatsächlich dieses Spiel mit dem Spiel vom Dienstag Wolfsburg - Bayern verglichen.
Der ist ja fast noch schlimmer und kompetenzloser als der Herr Marcel Reif. Und Geld bekommen diese Fußball Nulpen auch noch für den Schweiß den sie 90 Minuten verzapfen.
Manchmal wünscht man sich wirklich Stummfilm zurück.
Gruß und allen ein schönes Wochenende.
Werner
Wie Recht du hast Werner
Ich hatte recht schnell auf Formel 1 umgeschaltet, weil ich die Kommentare nicht mit dem Spiel in Einklang bringen konnte.
Mein Tipp brachte dieses Mal so viel ein, wie der Tipp von Opa (hat nicht getippt)
Hoddel
Manchmal wünscht man sich wirklich Stummfilm zurück.
Gruß und allen ein schönes Wochenende.
Werner
Solltest mal bei Stephan Graf v. Bothmer reinhören.
Er interpretiert Fußballspiele live an der Kirchenorgel.
Sozusagen ein Live - Stummfilm- Event.
Was der FCB gegen Wolfsburg gezeigt hat, war schon überaus beeindruckend. Vielleicht haben sie auch über ihre Verhältnisse gespielt? Wie ist trotz der Mauertaktik, die sich wohl wegen der Überlegenheit der Bayern einige Bundesligisten zur Taktik machen, denn solch ein Ergebnis erklärbar? Apropos Mauertaktik, da habe ich auch schon bei Darmstadt dran gedacht, daß man solch einen Fußball einfach nicht sehen will. Aber was bleibt den anderen Teams gegen Bayern auch weiter übrig? Insofern hat Frankfurt alles richtig gemacht und wenigstens einen Punkt geholt, auch wenn das nicht ein Einziger unserer Tipprunde für wahrscheinlich hielt.
Petri
Hans
Hans, gegen Wolfsburg war es auch ein "offenes" Spiel, vor allem in der 2. Halbzeit. Da hatte es richtig Spaß gemacht, dabei zu zu sehen.
Nicht in dem Neveau, aber ebenso spannend war Gestern das Spiel Bochum - St. Pauli. Kein Mauern, immer nach vorn, egal welche Mannschaft es war. Das möchten wir doch eigentlich auch sehen, oder?
Hoddel
Da bin ich ganz bei Dir, Horst. Es macht doch viel mehr Spaß, super Pässe, herausgearbeitete Chancen und tolle Paraden anzuschauen als Verhinderungsfußball. Wenn aber nun mal eine Mannschaft eigentlich in einer extra Liga spielen müßte...
Petri
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!