Kein Ton bei You Tube- Videos

  • Ärgerlich für einen alten, aber neugierigen Mann:
    Immer wenn einer der "Superangler" ein Video anpreist über seine Künste muss ich es ohne Ton ansehen - wohlgemerkt, nur wenn es über You Tube läuft - sonst
    ist alles normal.
    Liegt das daran, dass ich bei diesem Verein nicht angemeldet bin (und es auch nicht vorhabe) oder kann das noch andere Gründe haben?
    Bitte klärt einen alten Rentner auf.
    Danke im voraus!
    Skitt fiske
    Fred

  • Entschuldige die Frage, aber den Lautsprecher im Wiedergabe-Fenster bei Youtube hast du aktiviert?


    Mit Anmeldung hat es jedenfalls nichts zu tun. Ich bin auch nicht angemeldet und habe Ton.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • McGyver und Sylte, danke für die Antworten,
    den Lautsprecher habe ich und auf volle Lautstärke, sowohl bei You als auch am Desktop unten.
    Bis vor einiger Zeit ging es ja auch noch, seit ca. 3-4 Monaten nicht mehr.
    Auch wiederholte Versuche bringen nichts.
    Hilsen Fred

  • Ich habe mal „Superangler + YouTube“ bei Google eingegeben.
    Es kommt da 1 Video: „Angeln auf Forelle …“
    Dieses hat keinen Ton.
    Möglicherweise fehlt da ein Treiber, glaube ich aber kaum.

    Auch liegt es nicht am Flash Player. Der ist bei mir der aktuellste.
    Auch nicht am Lautsprecher bei YouTube.

    Stutzig macht mich bei diesen Video, die Kommentare sind deaktiviert worden.

    Und wenn das Video abgelaufen ist, kommen automatisch andere Videos zum Angeln mit Ton.

    Kannst Du weitere Titel zu den „Superangler“ nennen? Ich finde keine.
    Oder gibt es eine Homepage wo man diese Videos findet?

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Hab auch nach "Superangler" gesucht und gefunden. Das mit der Forelle (oder auch nicht)
    Ich habe Ton. Ist es DAS hier?

  • Hab auch nach "Superangler" gesucht und gefunden. Das mit der Forelle (oder auch nicht)
    Ich habe Ton. Ist es DAS hier?


    Ja das ist es.
    Inzwischen habe ich auch Ton.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Hallo icerom und Achim,
    ich habe "Das" auch angeklickt und bekomme bei keinem der angepriesenen Videos einen Ton.
    Entschuldigt bitte, ich hatte eigentlich nicht an dieses spezielle Video gedacht, sondern an die Videos, die die "Superangler" von den Norwegenangelfreunden bei You tube einstellen und hier verlinken.
    Meinen Flash habe ich erst auf den neuesten Stand gebracht - bei anderen Videos funktioniert es ja auch ohne Mängel. Erst mal bin ich ratlos, werde es aber sicher überleben.
    Danke
    Fred

  • Kannst du bitte mal eins der Videos hier verlinken? Schaust du die Videos hier im Forum an oder über die YouTube Seite?

  • Hallo Iceroom,
    herrlich, ich weiss gar nicht wie man etwas verlinkt. Ein Beispielvideo hast du selbst aber mit: ist es "Das" bezeichnet.
    Frage: ist es möglich, dass es am Shockwave Flash liegt (was immer das auch ist)?
    Hilsen Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!