Nach der (zum Glück) gescheiterten Entführung seines behinderten Sohnes
vor Kurzem hier in D verstehe ich es absolut, wenn er erst Mal die Ruhe und
das Abseits von den hiesigen Medien sucht.
Hab das Schiff live vor ein paar Tagen schon durch den Lukksund fahren sehen.
Auf jeden Fall imposant!

Reinhold Würth am Romsdalsfjord
-
-
Das Teil fuhr vor ca.20 Tagen im Dalsfjord recht dicht an uns vorbei und ankerte dann über Nacht am großen Wasserfall bei Dahle. Ist auch ein schönes Plätzchen zum übernachten.
Wir hatten aber gedacht, es wäre irgend ein russischer Oligarch mit Harem an Bord.Gruß Jens
-
Im "Bauch" dieses 85-m-Ungetüms wird sich doch noch ein Angelboot finden, das am Bug direkt rausfahren kann, oder?
Darauf kannst Du einen lassen..... hihihi
Schau hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…gIVSzsUCh3tPw_hGruß Kejko
-
Wer hat der kann - zumindest spart er die Kosten der Fährüberfahrt und die Diskussionen Abendbuffet ja oder nein oder doch das Variete. So sind sie die Schwaben, immer schön sparsam#zwinker2*
-
http://www.andalsnes-avis.no/nyheter/article11323472.ece
Herr Würth holte sich einen lokalen Guide, den Erling aus Isfjorden, auch schon über 80,
kurvte die Trollstigen hoch und runter, besuchte die alte Stabkirche in Rødven und unsere
kleine Gemeinde Rauma soll ihm sehr gefallen haben und die Leute die er unterwegs
traf bezeichnen ihn durchweg als sympathisch.Betreffs russische Oligarchen: Hatten wir hier vor ein paar Jahren, der wollte Grossköhler
im Rødvenfjord fangen, hatte bewaffnete Leibwächter dabei, war nicht gerade sympathisch,
Typ Grosskotz, fuchtelte dauernd mit den Armen. -
Moin, ich weiß ich bin nicht der Einzige aber evtl. der Einzige der sich äußert. Bin ich hier auf der Gala oder Blitzillu Homepage - so was gehört in die Rubrik "völlig Unwichtig". So was steht normalerweise in Frauenillustrierten und warum die sich dafür interessieren ist mir schleierhaft. Wenn Hr. Würth ein paar Bilder posten würde mit Fisch und Landschaft aber Bilder aus 10 km Entfernung auf eine Yacht sind so spannend wie der Kaffeeklatsch alter Damen. Gruß Peter
-
tulum, bevor ich einfach nochmal leichtsinnig was in die Rubrik " Presseticker " verlinke,
werde ich natürlich vorsichtshalber bei Dir anfragen, ob es denn auch recht ist.
Zufrieden ? -
http://www.andalsnes-avis.no/nyheter/article11323472.ece
Herr Würth holte sich einen lokalen Guide, den Erling aus Isfjorden, auch schon über 80,
kurvte die Trollstigen hoch und runter, besuchte die alte Stabkirche in Rødven und unsere
kleine Gemeinde Rauma soll ihm sehr gefallen haben und die Leute die er unterwegs
traf bezeichnen ihn durchweg als sympathisch.Betreffs russische Oligarchen: Hatten wir hier vor ein paar Jahren, der wollte Grossköhler
im Rødvenfjord fangen, hatte bewaffnete Leibwächter dabei, war nicht gerade sympathisch,
Typ Grosskotz, fuchtelte dauernd mit den Armen.Die hatten wir auch hier mit ,ein sehr bekannter mit seiner Meaga-Jacht,Benehmen als ob ihm auch der Hamburger-Hafen gehören würde,bretterten mit ihren Beibooten (Speedboote) wie die Wahnsinnigen durch die Hafen.
Ps. Laße dich nicht ärgern.
-
Moin, ich weiß ich bin nicht der Einzige aber evtl. der Einzige der sich äußert. Bin ich hier auf der Gala oder Blitzillu Homepage - so was gehört in die Rubrik "völlig Unwichtig". So was steht normalerweise in Frauenillustrierten und warum die sich dafür interessieren ist mir schleierhaft. Wenn Hr. Würth ein paar Bilder posten würde mit Fisch und Landschaft aber Bilder aus 10 km Entfernung auf eine Yacht sind so spannend wie der Kaffeeklatsch alter Damen. Gruß Peter
Na wo ist das Problem, mach einfach ein interesantes Thema was Norwegen angeht auf. Hier gibts auch super Reiseberichte mit fantastischen Fotos von Fischen und Natur. bloß lesen tun sie die wenigsten..sind nicht vom Kumpel oder Forums- Freund.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!