HH Aale-Afrika-Kai
-
-
Sauber, Jürgen !
Vielleicht sollten wir demnächst beim HHAPA auch mal nen Tauwurm mitnehmen.
Aber im November geht der Aal wohl nicht mehr so richtig, oder ???LG Heiko
-
Hei Juergen
Nun stell ich einfach mal die Frage. Der Herr auf den Fotos, das bist du, oder ist das dein Kumpel?
Beinah doch glatt vergessen. Petri zu den Aalen.
Gruss Mark
-
Hei Juergen
Nun stell ich einfach mal die Frage. Der Herr auf den Fotos, das bist du, oder ist das dein Kumpel?
Beinah doch glatt vergessen. Petri zu den Aalen.
Gruss Mark
Das kann ich nicht sein ,der Herr da hat ne Frisur und viiiiel zu kurze Haare
Man muß sich fast schämen Angler zu sein,eigentlich wollte ich den Müll den da Schweine die sich Angler nennen dürfen hinter lassen nicht fotografieren ,auf dem Blumenfeld -Foto sieht man aber ansatzweise was die da liegen lassen,da lag noch ein zweiter aufgerissener Müllsack ,von Essensresten über Schnur Einweggrill Wurmdosen ectra alles vorhanden:mad: Hätten wir einen kleinen Hänger mit gehabt hätten wir das entsorgt,kein Wunder das das Angeln überall hier verboten wird....wegen solch Ar...l....n:bad::bad:
Heiko, wenn ihr den Pavillon wieder aufstellen wollt...bringt ne Sense mit,cirka 2 m hinter dem Müllsack stand der Pavillon letztes Jahr,ist cirka 1m hoch die Wildblumenpracht. -
moin moin zusammen. war ein schöner tag an der elbe.wir hatten aber auch einen kleinen barsch rausgeholt.
und danke an jürgen für die vielen tips.
-
moin moin zusammen. war ein schöner tag an der elbe.wir hatten aber auch einen kleinen barsch rausgeholt.
Dafür nicht.....................Oliver
Schöne Grüße an Tina..ich hoffe alles ist wieder gut..wenn ihr wiest was ich meine#zwinker2*
Hat sie den Link zur Messe gekriegt? -
ich mag zwar keinen Aal, aber trotzdem Petri zu den Fischen !
....jaja, ist schon traurig was so manch Angler an Müll zurück lässt ..... :bad:
-
Dafür nicht.....................Oliver
Schöne Grüße an Tina..ich hoffe alles ist wieder gut..wenn ihr wiest was ich meine#zwinker2*
Hat sie den Link zur Messe gekriegt?Danke, alles wieder gut (die bösen bösen Tomaten u. Radischen haben eine 1,5 kg.-Blitzdiät ausgelöst ). Der Link ist auch angekommen
-
-
Hat aber gekämpft wie ein großer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!