Smöla – bei Egil - Tour 2 im Juni/Juli 2015 --> Teil 1 + 2
-
-
Klasse Fänge habt ihr da gemacht
Danke für den Bericht!
-
Hallo Ela und Olli
Ich hatte vor 10 min schon einmal angefangen. Dann musste ich mal kurz den Rechner aus dem Fenster schmeissen, um zu zeigen wer hier der Herr
ist. Jetzt ist er wieder ganz zahm.Also, was soll ich sagen: Ihr habt mal wieder Alles richtig gemacht.
Tolle Anlage
Tolles Boot und gaaaanz wichtig
Tolle FischeNur die Anfahrt ist mir zu weit wech
Die Grüße an Dennis werde ich ausrichten und ihm diesen Trööööt zeigen.
Da in diesem Jahr keine Listatour ist, fahre ich mit Frauchen, Hund und noch zwei Paaren nach s.u. im Counter.->..
Ich werde jetzt auch langsam hippelig, dabei ist es noch soooo lange hin.Ach so, ich brauch noch einen Tipp für Schnur. Was nehmt Ihr denn so.???:)
Gruß
Max
aus dem Exil in Kiel -
Hi Max,
ich nehme "Berkley Whiplash Blaze Orange", Ela nimmt irgendeine dyneema von Ebay..... Ich finde es gibt nicht so deutliche Unterschiede bei den Schnüren.
-
Danke Olli
Die Wahl fällt ja wirklich schwer. Da ist es mir lieb, wenn ich eine ehrliche Empfehlung bekomme.
Wenn ich in so einen Laden gehe und meine Wünsche äussere geh ich garantiert mit einem super teuren Ankertau wieder raus.
Passt Das denn mit den Gewichtsangaben oder muss ich gleich ein wenig schwerer nehmen? -
für Euren Reisebericht, man hört und sieht ja dieses Jahr nicht so viele / wettermaessig bedingt/ positive Berichte.
Daher hilft es sich mit Euch gemeinsam über einen gelungenen und entspannten Urlaub zu freuen
Bernhard -
Sauguter Reisebericht !
Aber eine Frage bleibt für mich noch offen:
Was machen die "Dorschperlen" (sind es die Gehörsteine ??).
LG Heiko
-
Sauguter Reisebericht !
Aber eine Frage bleibt für mich noch offen:
Was machen die "Dorschperlen" (sind es die Gehörsteine ??).
LG Heiko
Also Ela, Das interessiert mich ja auch mal.LG
Max
PS: Grüsse sind ausgerichtet, soll zurück grüssen und fragen, was das Hausprojekt so macht. -
Schöner ausführlicher Bericht mit tollen Fotos - so macht die Vorbereitung auf den anstehenden Urlaub gleich doppelt so viel Spaß. dafür.
-
Hallo Heiko, sorry das die Antwort etwas auf sich warten lassen hat. Aber die Arbeit und andere wichtige Termine, haben uns sofort wieder in Beschlag genommen.
Die Dorschperlen sind, wie du bereits geschrieben hast, die Gehörsteine. Wie ich auf einer Seite gelesen habe, macht man daraus sogar Schmuck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!