Axel, weisst Du denn wann das Variete beginnt???:)
Nee, da muss ich leider passen:confused: .
Um die Termine (ich glaub', das sind auch mehrere pro Abend) des Varietès habe ich mich nie gekümmert, da es mich nicht wirklich interessierte.
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Nee, da muss ich leider passen:confused: .
Um die Termine (ich glaub', das sind auch mehrere pro Abend) des Varietès habe ich mich nie gekümmert, da es mich nicht wirklich interessierte.
Zitat: Ich wusste nicht, dass das Buffet sooo teuer ist.
Sooo teuer ist es auch nicht, aber es gibt vernünftige Alternativen. Für manch eine 3 köpfige Familie sind 120 € für ein Abendbrot(wenn auch reichhaltig) zzgl. der Getränke zumindest eine Überlegung wert. Überlegung in die eine oder eben andere Richtung.
Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.
Klaus S
Finde ich auch, ist eben Luxus.
Wenn Ihr von norwegischen Verhältnissen ausgeht dann stimmt das Verhältnis schon.
Die können nichts dafür das Ihr weniger als die Hälfte in der Brieftasche habt.
Teuer ist es für den zahlenden Passagier allemal.
Ob es den Preis wert ist muß jeder für sich selbst entscheiden
Die können nichts dafür das Ihr weniger als die Hälfte in der Brieftasche habt.
Aber nur am Monatsanfang ![]()
Letztes Jahr gab es eine Vorstellung um 19 Uhr und eine um 21 Uhr
Gruß
Rudi ![]()
Es ist doch immer so im Leben, jeder muss für sich selbst entscheiden, wofür er etwas bezahlt. Für den einen ist es ein Griff in die Portokasse, für den anderen ist es unbezahlbar.
Hoddel
Es ist doch immer so im Leben, jeder muss für sich selbst entscheiden, wofür er etwas bezahlt. Für den einen ist es ein Griff in die Portokasse, für den anderen ist es unbezahlbar.
Hoddel
Wenn denn der Griff in die Portokasse des anderen geht ist das doch ok.
![]()
Ich habe das Angebot des Abendbuffetes noch nicht angenommen, denn ich weiß das ich mich da nicht zurückhalten kann und mich regelmäßig überfreete. Worüber ich mich danach immer hasse.
Ich genehmigte mir meist eine Pizza, die reichte menge hin.
Was für mich sein muss ist ein Besuch im Irish Pub mit Stout.....was man da so erleben kann mit den Norwegen ist der Preis alle mal wert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!