so, die erste Gruppe der Guiding Tour in diesem Jahr ist unterwegs und reist heute Abend am Oksfjord an. Schauen wir mal, ob wir Nachricht erhalten. Dann geht es in einer Woche auch für uns los, von Schönefeld über Oslo nach Alta. jetzt sind wir in der letzten Phase des Packens und Wiegen. Auf die Avet MXJ5,8 noch 26er Wft Multicolor 600m gespult von Moritz in Nauen und schon mal einiges bereit gelegt. schaut mal hier
Oksfjord 2015
-
-
Viel Spaß beim Roybern!!! Gruss Reinhold
-
Uiii -0.26er !
Da habt ihr aber was wirklich Großes vor...Bin gespannt auf Deinen Ergebnisbericht.
Ich wünche Dir persönlich, aber auch Deinem Team
schönstes Angelwetter und fürchterlich schöne Fische an der Strippe.LG Heiko
-
Ich wünsche Dir auch mächtig viel Spass!!! Mögen Deine Erwartungen "Übererfüllt" werden
Gruß
Rudi -
Vielen Dank, manchmal hat man Glück mit den Erwartungen, im letzten Jahr habe ich mich auf Seehecht "vorbereitet". Noch nie in 20 Jahren einen gefangen und dann in 150m Tiefe einen von 9kg und 1,05m gefangen.Da hat mein Mann aber gestaunt. In diesem Jahr soll es ein größerer Rotbarsch (über 3kg) werden und wenn mein Glück noch bisschen übrig hat, dann ein Buttchen von 20kg. Nicht lachen, aber ich werde berichten, was so aus meinen Träumen geworden ist. Natürlich live. Ach ja, Seeteufel schwimmen da auch noch rum, von Soroya bis in die Oksfjordrinne->..
-
Hohe Ziele.
Viel Glück -
Hoffentlich finden alle gewünschten Fische euren Haken.
Also Petri !!!!!!!!
Einen guten Flug und schöne Zeit vor Ort wünschtJürgen
-
hallo, Countdown läuft, morgen früh gehts los zum Oksfjord, die erste Gruppe hat schon gut gefangen und wir wollen das Ergebnis noch toppen.
Wetter sieht gut aus, auf jeden Fall verlassen wir zur richtigen Zeit unser heißes Deutschland. Alles gepackt, 4 Gepäckstücke a 20kg zwei a 10kg und ein Rutenrohr mit 13kg.
Ab 02.07. wird geangelt und ich lass mal was von uns hören,
bis danni Ina -
Wünsche Euch schöne Tage in Norge und ein paar schöne Fische. Django
-
Sitzen in Oslo, Handgepäck wurde wieder mal nach pilkern durchsucht, aber durften dann mit zum Fischen. In einer Stunde geht's weiter,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!