Oksfjord 2015

  • Werbung

     

  • Der Steini war 1,10m lang und wurde von unserem Italiener gefangen von Boot 11. Ich habe ihn nun hier mit rein genommen, da er ja so selten ist. ich hab auch ein Bild mit Fänger dazu, aber vielleicht mag er ja nicht, das sein Bild hier im Internet erscheint.


  • Zum allgemeinen Gegebenheiten vor Ort ist noch zu sagen, das jetzt Adam und nicht mehr Knut die Anlage betreut. Wir haben aber noch die Overal`s und die Akkus+Ladegerät vom Knut bekommen. Der Container zum Filetieren wird gerade neu umgebaut, sah schon Klasse aus und wird wohl nächste Woche fertig sein.
    Die Boote sind gut, nur was mir aufgefallen ist, das hier niemand über die schrecklichen Echolote geschrieben hat. GEHT GAR NICHT. Habe schon eine email zu Kingfisher geschrieben. Bei jedem Start des Motors geht das Ding aus. Wenn du das Boot neu in die Drift stellen willst, bums Echolot aus. Es waren nun schon so viele Angler dort, habt Ihr denn alle ein eigenes dabei gehabt? Ist doch nichts schlimmes dabei, wenn man Mängel anzeigt, und um Besserung bittet.
    Zum Rotbarsch angeln sind sie auch ungeeignet, das sie Tiefenbereiche nicht wirklich erreichen, Anzeige blinkt und sucht und sucht.Also wieder neu starten und hoffen, das es den Grund des Bodens findet. Gut, war der einzige Minuspunkt.
    Wetter war durchwachsen, von Sonnenschein und 8 Grad und Hagel und 2Grad war alles dabei, aber keinen Ausfalltag gehabt.So, Petri,für diejenigen, die noch fahren.

  • Wollte nun gerne noch hier erwähnen, das sich Kingfisher zurück gemeldet hat und prüfen will, ob die Echolote umgetauscht werden. Es wird mit Adam Rücksprache gehalten und dann entschieden. wir werden das im Auge behalten:baby: Wir haben natürlich auch positives Feedback gegeben, da diese Guiding Tour vom Torsten einfach geil war.Heute ist auch noch die DVD mit allen Fotos und dem Video von mir per Post angekommen, wow, wirklich fix.
    So, bis danni

  • Hallo welch ein schöner Bericht.
    Wir waren vom 20-27.05.2015 da und waren auch mehr als zufrieden .
    Aber wo ich euch recht gebe ist die Geschichte mit den Echoloten die gehen mal gar nicht.
    Die gehen aus wann sie wollen oder fahren sich fest .
    Wir hatten Adam auch darauf aufmerksam gemacht das war aber auch das einzig negative.
    Aber mal eine andere Frage wo kommt der Guide her bei uns gab es keinen.
    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!